Top oder Flop? Bitte um Meinung.

  • Sehr gute Pics und verständliche Anleitung, TOP. Hab meine vor einiger Zeit auch foliert aber komplett mit Carbonfolie. Die Blende ausbauen ist mühsam wenn mans noch nie vorher gemacht hat.....

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Ich meld mich auch noch mal^^


    1. Ich weiß grad nicht was länger dauert - die Umsetzung des Folierens oder das Schreiben der Anleitung^^ - fakt ist: beides ist der hammer!!! :thumbup:
    2. Was hast du für ne Kamera und wieso ist dein Innenraum so dermaßen gut ausgeleuchtet? 8o Die Bilder sehen aus wie von nem Profi im Fotostudio geschossen 8| Absoluter Wahnsinn, was die Bildschärfe und Belichtung angeht!! :)



    Schöner Gruß, sebi


  • Dürfte folgende sein: Canon EOS 350D

  • Ja, es ist wirklich ne uralte 350D, aber ich empfinde die Bilder als jämmerlich, weil die Kamera so ein alter, lichschwacher Haufen ist. Ist ja lustig, wie sich die Wahrnehmung unterscheidet! :P Im Prinzip ist sie den meisten Kompaktkameras heute unterlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von walnussbaer ()

  • Sieht einfach nur :thumbup: aus. Und abfallen
    darf das jetzt nicht mehr!!! :D Sieht zu gut aus!!

    Gruß


    Stev

  • ich find das auch richtig gut ... sozusagen alles richtig gemacht .. ich glaub damit könntest du bei einigen hier ne kleine serienproduktion machen .. sozusagen ein nettes nebenbei Geschäft entdecken ... :thumbup:


    Achso schönen Innenraum hast du , sieht mann auch nicht so oft :thumbup:

  • Bloß nicht so unsicher sein, bei solch qualitativ hochwertiger Arbeit!
    Bin schwer begeistert, ist wirklich sehr gut geworden!
    Wenn du Interesse hast könntest du es gern auch bei mir machen!


    Gruß
    Marcelo

    GTI, mehr als nur ein Sportwagen.

  • Hallo


    Also was du da gemacht hast, gefällt mir wirklich sehr sehr gut.


    Bei der Mittelkonsole, bist du da genauso mit dem Geißluftfön ran gegangen? Gibt's da keine Probleme das da was anderes gleich zu warm wird oder schmilzt?

    Schöne Grüße
    Patrick

  • in der tat, sehr schönes ergebnis. ich hatte auch schonmal überlegt, wie man diesen steg etwas in szene setzen kann, aber vom folieren habe ich wegen mangel an geduld abstand genommen. aber die bilder überzeugen in der tat und ich glaub, ich hab ne neue wochenend aufgabe gefunden... ;) top, und danke für die anleitung! ;)

  • jo schaut scheee aus wie mein dad sagen würd,


    jetzt noch die zierleisten so folierden und es passt perfekt....wobei ich eine alu gebürstete folie genommen hät:)
    aber genau so muss man das machen,immer mit dem nagel:D sogar carbonfolie kann man so schneiden :D


    MaschuTDI lackieren kann man diesen teil auch;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Würd eher sagen am besten die Komplette Helle Verkleidung Folieren :D Nein sieht gut aus, sehr nice gemacht.

  • Ich schließe mich da auch der allgemeinen Meinung an.
    Du dürftest wohl der Erste sein der so etwas hat :D


    In irgendeinem Forum wurde schon mal darüber gesprochen (habe ich über Weihnachten gelesen) ... der Thread endete aber und es kam zu keiner Umsetzung.
    Jetzt wo ich deine Lösung sehe, muss ich sagen, dass es trotz meiner anfänglichen Bedenken ziemlich gut aussieht. Bedenken deshalb: Die Formgebung der Umrandung ist anders als beim Golf 6.


    Also, auf jeden Fall nachahmenswert ;)


    lg und Danke für die Anleitung!
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!