Top oder Flop? Bitte um Meinung.

  • [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/1oxhn9.jpg]


    Mahlzeit, hat mir so super gefallen, das ich mir alles organisiert habe!
    Von meinem Folierer des Vertrauens, habe ich einen super Tipp bekommen, was ein guter Entfetter für Kunststoff ist!
    Isopropanol aus der Apotheke! Geht super gut und kostet gerade mal 5€ für 200ml... das reicht für tausende Lüftungen!

  • Sieht echt EDEL aus!


    Tolle Arbeit ein Profi hätte es nicht besser machen können !!!



    Myst

  • folie sieht besser aus! hat mehr facetten von dunkel bis hell. bin auf bilde gespannt

    mfg Simon

  • folie sieht besser aus! hat mehr facetten von dunkel bis hell. bin auf bilde gespannt


    Das sehe ich genau so ... die spannung steigt 8o

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ich hab heute die neue Folie bekommen. Sieht nicht so viel edler aus, wie ich erwartet hätte. Etwas glänzender, etwas heller. Man sieht denke ich einen Unterschied. Ich werd demnächst mal Folieren und dann sehen wir ja, was die kann.


    Oben alt, unten neu:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hxfp-3t-0252.jpg]

    Da hast du ja recht, hab auch gerade bekommen und viel unterschied sehe ich auch nicht.


    P.S. Wie stelle ich hier die Bilder...es wird immer nach eine URL gefragt? ?(

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • So, ich habs jetzt getestet: Die neue Folie kann man vergessen. Unfolierbar. Die ist von Hitze unbeeindruckt und dehnt sich auch keinen mm. Leider völlig unbrauchbar... :thumbdown:

  • So, ich habs jetzt getestet: Die neue Folie kann man vergessen. Unfolierbar. Die ist von Hitze unbeeindruckt und dehnt sich auch keinen mm. Leider völlig unbrauchbar... :thumbdown:


    Ok, danke gut zu wissen. Wollte mit meinem Sohn gerade anfangen :(

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Sieht super aus. Ich habe den restlichen Innenraum in beige mit Dekoreinlagen "Aluminium gebürstet"- Folie ist schon so gut wie bestellt, gefällt mir einfach richtig gut.

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • mir auch!!! hat schon jemand zufällig die 3m folie ausporbiert die so alu geburstet ist?

  • Also die Folie von 3M ist nur zu empfehlen. Foliere öfters was für Freunde und ist einfach genial. Bisschen warm machen und sie legt sich um jede Ecke bzw Kante. Pflegeleicht und hält bei mir schon fast 2 Jahre

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • mal ne andere frage... ich könnte mir die einzelnen "rahmen" plotten. wie stark schrumpft die, wenn man sie erwärmt? und wie ist die haftung des klebers, wenn ich gar nicht erwärme? geht das überhaupt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!