Led Standlicht, muss codiert werden?

  • mit oem xenon meint er einfach die standard vw xenon scheinwerfer. Schauen genau so aus wie die Hella Xenon Looks nur das sie halt Xenonscheinwerfer sind und keine Halogenscheinwerfer mit ner Linse vor der Birne

  • original Volkswagen Xenon.Nicht nachträglich eingebaute oder Hellas ;)

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

  • Achso okay aber mit den richtigen Birnen liefern die Hellas auch schon ziemlich weißes licht oder ?

  • Jop


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ich schalte mich kurz ein: Die Philips Blue Vision Ultra (22 € bei Amazon.de) sollen doch auch richtig gut sein, hab ich hier letztens gelesen, richtig? ;)

  • Habe Bilder mit
    Philips X-Tremepower H7 und Philips Blue Vision Standlichtern gesehen und das sah echt gut aus

  • Ja da hast du vermutlich recht.. Werde jetz mal die xe.ray bestellen und mal gucken wie die aussehen :) hört man ja viel Gutes

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!