Lüftungsgitter ausbauen

  • vorsichtig auseinanderhebeln ist angesagt :D

  • Die kleinen gehen so ne raus. Musst die ganze Mechanik auseinander bauen. Beim großen musst du den Sensor raushebeln. Darunter is ne Torx. Rest is nur gesteckt.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • ich hab nicht genau das wie auf dem bild. sondern ich hab das mit der ablage.

  • Da müsste die Torx unter der Gummimatte sein



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Er will die Gitter aus dem Teil raus machen nicht das Teil ausm Auto ;)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • @ KABA


    Richtig genau das will ich:-) und ich verzweifel solangsam echt.

  • Soweit ich weiß geht das ne. Außer du nimmst von hinten alles auseinander



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • @ Godsson66


    und wie hast du das bei deinen hin bekommen ? das du die so hin bekommen hast?

  • heyy...wie schon vweiter oben erwähnt....vorsichtig mit ein paar beherzten aber nicht zu zaghaften rucken das ding auseinander hebeln...aber vorsicht bei den lammelen da gehn die kleinen stege an den seiten schnell zu bruch...aber falls was bei der lüftung zu bruch geht meld dich bei mir....hab da noch einige einzelteile, da ich mir auch ne neue besorgt hab weil bei mir was gebrochen war...-.-


    viel erfolg! :thumbup:

  • Ich hab es so wie's is zu nem Profi gegeben. Der hat das sauber abgeschnitten ;) Ich hab's auch ausbauen wollen, aber das geht ne so einfach. Die äußeren kannst du im ganzen raushebeln, aber die in der Mittelkonsole gehen so ne raus. Die Lamellen gehen bestimmt raus. Aber von vorn? Ohne was kaputt zu machen? Ich lass mich gern eines besseren belehren :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Soll wohl von hinten gehen habe es aber noch nicht selber gemacht werde mir das vielleicht die Tage mal ansehen will meine ja auch noch foliieren wird bestimmt nen spaß ;) wenn ich weiß wie es geht werde ich mal nen Fred aufmachen wie es auseinander geht dauert aber noch ein wenig


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Also bis jetzt ist noch kein Erfolg in aussicht...


    Eher schmeiß ich das Teil gleich an die Wand

  • hehe...ganz ruhig bleiben...etwas geduld solltest du schon mitbringen^^
    ...hab leider keine bilder wo ich das teil auseinander genommen hab...aber hab ein bild wo ich die blende allein hab und die luftdusche draussen ist....die luftdusche gibts übrigens auch einzeln beim freundlichen zu erwerben...46,- glocken :thumbdown:

  • Also dann zeig mal her das bild :-)...


    Hab das ganz nach 3 stunden versuch an meine mam gegeben meine gedult ist grad am ende

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!