Reifen macht komische geräusche

  • hey hab vor paar tagen festgestellt das mein vorderreifen beifahrerseite komische geräusche macht war etwas zu wenig luft drauf hab den bis 3,2 bar aufgepumt und konnte trotzdem mit dem daumen den reifen eindrücken und der reifen macht trotzdem noch voll die komischen abrollgeräusche (als wäre der reifen platt) und zieht auch leicht nach rechts. hatte das schon mal einer von euch? reifen sind winterreifen 16 zoll

  • Vieleicht ist er ja wirklich platt?
    klingt auf jeden fall komisch!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Da wird wohl etwas beschädigt sein. Fahr zum Reifenhändler und lass den das mal Checken. Normal ist das nicht.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • 3,2 bar ?(
    Warum machst du so viel ?

  • reifen dürfen max 3,5 bar haben und wollte halt gucken ob man die dann immer noch so eindrücken kann

  • Aha ?(
    Hast du vor dem aufblasen Verlust des Reifendruckes gehabt ?
    Vielleicht hast du auch ne Unwucht in deinem Rad.
    Wie meine Vorredner schon schrieben,einfach mal zu ner freien Werkstatt oder zum Reifenhändler fahren.
    Bevor dir das Teil noch um die Ohren fliegt !!!

  • ja aber auf einmal ne umwucht war die wochen voher ja nicht

  • Hatte so etwas ähnliches auch schon mal,dann mußte ich meine Spur neu einstellen.
    Mit anderen Reifen war dann Ruhe,weil die alten Reifen schon seltsam abgefahren waren.
    Fahr mal zur Werkstatt und berichte uns,an was es gelegen hat.

  • mach ich mein händler hat ja heute angerufen wegen nem kleinen motor rausfaller und da hab ich denen das gesagt mal sehen ob die sich noch mal melden deswegen oder ich geh hier irgendwo hin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!