Reseveradsub mit JL Audio 12W3V2

  • Welche Gewindegrösse hat die Schraube für die Reserverradbefestigung? Habe grad keine Lust mehr zum Auto zu rennen und das Reserverrad dafür rauszunehmen. Weiss das vielleicht irgendwer so ganz spontan?


    Welche Schraubenlänge habt Ihr zum Befestigen Eures Muldengehäuses genommen?

  • wenn du das plastik von der orig schraube entfernst haste ne schraube....... unterlegscheibe drunter und gut is ;)

  • das treffen mit maert hat leider am donnerstag nicht geklappt, da ihm was dazwischen kam...


    wir könnten ja mal nen termin ausmachen, wo mehrer leuts können=?!?


    p.s. in die golf reserveradmulde gehn locker 40liter!


    ich hab jetzt 65liter drinnen, allerdings steht das etwas nach oben raus :D

    Gruß Stefan

  • Mit 19mm Gehäusewänden passen knapp 55-60 Liter rein, wenn mans gut baut. Ich hab bei mir ein 40 Liter drin und da passt noch das Reifenpannenset mit daneben.


    Jops, das Gewinde ist M8, dankeschön!

  • also wir ham jetzt erstmal keinen neuen termin ausgemacht.
    ich musste leider kurzfristig nochmals in krankenhaus und daher musste ich unser date absagen. und ich muss jetzt die nächste zeit alles gaaaaanz gemächlich angehen lassen. muss mich absolut schonen. weiss daher also nicht, wann ich wieder zeit habe. macht doch einfach was im treffen bereich hier im forum aus.
    wenn´s mir gut geht, komm ich natürlich.
    will ja immernoch dem voodoo seinen sub antesten.

    Einmal editiert, zuletzt von maert ()

  • das wär mal asolut chillig!!!


    wäre klasse wenn sowas zusatne kömmen würd :D

    Gruß Stefan

  • Hi,


    kann mir mal jemand die Maße der Reserveradmulde sagen? (LxBxH) so pi mal daumen.


    hab meinen golf gerade nicht zu hause und wollte mir schon mal Gedanken für eine Kiste machen.


    Welche Maße haben denn Eure Subkisten so?


    Danke


    Edit: Ich meine nur Subwooferkisten, die in der Reserveradmulde verbaut sind.

    Einmal editiert, zuletzt von racebutt ()

  • Stell Dir mal folgendes vor:


    Die Mulde besteht aus einem Rechteck, wo ein Halbkreis draufgesetzt wurde. Der Halbkreis hat ein Radius von ca. 32 cm und das Rechteck hat 32 x 32 cm. Hoch ist die Mulde in etwa 24 cm, wovon Du aber noch die Befestigung fürs Reserverrad abziehen musst. Effektiv bleiben Dir dann 20-21cm Höhe.


    Reicht Dir das in etwa?


    /edit:


    Quasi so in etwa:
    [Blockierte Grafik: http://www.rz.tu-clausthal.de/~rzch/Bilder/mulde.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • wow, prima :)


    also wenn ich jetzt nur das rechteck nehmen würde, käme ich ganz knapp auf meine 40 liter, die ich brauch, wenn man allerdings die wandstärke abzieht usw. bin ich wieder bei unter 40 liter.


    also wird's wohl doch darauf hinaus laufen, dass ich ne kiste mit halbkreis bauen muss... mist :D

  • Du kannst ja mal ausrechnen, ob ein angesetztes Dreieck vielleicht reichen würde. Damit verschenkst Du zwar ein wenig Platz, aber es könnte gehen. Ich habe mich ja für die halbe 12-Eck Variante entschieden, weil ich so noch mein Tire-Fit System in den Raum zwischen Gehäuse und Muldenwand bekommen habe. Zusätzlich passt da noch das Warndreieck und noch andere vielleicht nützliche Sachen rein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!