Schweizer26 golf 5 gti

  • Sehr schick. Bilder kommen richtig gut!


    Würde nur mal darüber nachdenken, die Sticker auf der Heckscheibe zu entfernen. Passen irgendwie nicht so mit dem Grün.
    Evtl. lieber dezent und bissi schwarz dabei bei den Stickern. Ansonsten stimmt einfach alles am Auto.

  • Die Aufkleber kommen diesen Winter sowieso ab ! Also ich find das grün cool aber es passt halt wirklich net zum Rest denke ich werde bei schwarz rot bleiben.

    Hessen DUB´s

    Einmal editiert, zuletzt von schweizer26 ()

  • Die Roadsport kommen mit dem schwarzen Stern auf deinem silbernen GTI wirklich sehr gut zur Geltung, TOP... :thumbup:

  • Ich muss den unbedingt nochmal mit den Sommerschluppen sehen. Bin demnächst in Marburg beim Chevy.
    Vielleicht besteht ja bei dir und Tim Interesse?

  • Also wenn zeitlich nix dagegen spricht gerne ! Am besten immer rechtzeitig bescheid sagen dann geht das schon

    Hessen DUB´s

  • So hier mal die To Do Liste für 2013



    Srs Tec Kotflügel bestellen und Lackieren lassen
    Gecleanter Frontgrill kommt raus Ori Grill wieder rein muss nurnoch Gelackt werden
    Getönte Nebelscheinwerfer bestellen
    Felgen eintragen lassen und beim Air Begrenzer raus Vorne
    Und im Kofferraum wird sich einiges tun Luftbehälter werden in Fahrzeug farbe lackiert, und es wird ein kleinen Kofferraum ausbau geben mit bissl Musik und eventuell mit 2 kleinen 7 Zoll TFT´s :D


    Ab 2013 wird das ganze nach und nach erledigt so das es im April losgehen kann :)

    Hessen DUB´s

  • Die Vorhaben klingen sehr gut, da bin ich ja schonmal sehr auf deinen fertigen GTI für 2013 gespannt. :)

  • Gut das der doofe Grill rausfliegt! Clean geht nur in Verbindung mit Bösem Blick in Blech meiner Meinung nach. Getönte NSW bestellen ? Mach doch einfach Tönungsfolie drüber ;)
    Wenn du Hilfe beim Kofferraum brauchst sag bescheid, Zeit müsste ich genug haben da mein Winterumbau diese Woche wohl schon erfolgreich beendet wird ;)

  • Also bei den Neblern dachte ich an die http://www.ebay.de/itm/1809542…_trksid=p3984.m1423.l2649 (Affiliate-Link)
    Die originalen habe ich mit Tönungsspray gemacht sind nur bissl dunkel geworden vielleicht mach ich sie auch nochma neu mal sehen.
    Wegen dem Kofferraumausbau war ich schonmal beim Tinl denk mal der wird mir schon Helfen weil mir einfach die Zeit fehlt wegen der vielen Arbeit aber vielen Dank Tim :) Vielleicht Treffen wir uns ja mal um ein bissl zu quatschen oder auf ein Bier :D

    Hessen DUB´s

  • Gute arbeit;-) :thumbup:

  • Gerne Gerne .


    So Ori.Grill ging heute zum Lacker sollte Montag fertig sein wenn alles klappt. Nebelscheinwerfer sind jetzt auch wieder ori Tönungspray mit Lackabbeizer abgebeizt da sie einfach zu dunkel waren denk mal sie bleiben auch ori. Bilder folgen die Tage

    Hessen DUB´s

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!