Schweizer26 golf 5 gti

  • Hi so wollte auch mal meinen Gti vorstellen er ist eigentlich fast original ausser das er ein paar h&R federn verbaut hat und halt gechipt ist :) so sa er letzten sommer aus


    http://s7.directupload.net/file/d/2777/iqjhlvd7_jpg.htm


    aber er soll ja net so bleiben deshalb ist folgendes für dieses jahr geplant :


    Detroit Felgen hochglanzverdichten lassen
    Grill ohne emblem und nebelscheinwerfer Gitter lackieren lassen
    Ori VW led Rückleuchten nachrüsten
    Neues Fahrwerk weis nur noch nicht welches eventuell Arride :)
    Ladedruck Anzeige nachrüsten
    Neues Radio pioneer Avh-3300bt
    und eventuell noch nen auspuff dieses jahr kommt aber drauf an für welches fahrwerk ich mich entscheide .
    und ein paar kleinigkeiten wie aufkleber usw


    und jetzt noch mal was zu meiner person ich heiße Alex bin 24 jahre alt komme aus Stadtallendorf und bin von beruf maler und lackierer


    werde die tage noch mehr bilder posten von den felgen usw


    so steht er jetzt in der Garage


    http://s1.directupload.net/file/d/2777/y7j5qiga_jpg.htm

    Hessen DUB´s

    Einmal editiert, zuletzt von schweizer26 ()

  • so mal ein kleines up! :) hab die felgen mal montiert um zu sehen wie es aussieht , aber auf dem bild kommen die net so gut rüber nur an der tiefe muss sich was tun werd mir mal die woche ein angebot fürn airride einholen . sorry für die quali ist mim handy gemacht das foto


    http://s1.directupload.net/file/d/2780/d6sktes2_jpg.htm



    morgen kommen die gitter wieder vom lackierer wenn alles gut geht poste dann mal ein bild im verbauten zustand !

    Hessen DUB´s

  • GTI ist doch eine super Basis, die schon viel bietet. :)


    Eine Bitte: Binde doch die Bilder direkt über die URL ins Forum ein. Ist nervig immer auf den Link zu klicken und dann auch noch Werbung zu sehen. ;)


    Bin auf die neuen Fotos (hoffentlich schön angenehme Qualität und Auflösung) gespannt. :)