AHK für Individual / Votex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AHK für Individual / Votex

      Hallo zusammen,

      ich fahre einen Golf 1.9 TDI mit Individual Verspoilerung. Die Stoßstange hat keine Aussparung für ein Endrohr.
      Ich benötige jetzt eine AHK, die ich ja augenscheinlich nicht in Verbindung mit der Individual Stoßstange einsetzen kann.

      Nun habe ich hier gelesen, dass es die Votex Heckschürze gibt, zu der es einen Aufsatz gibt, um das Loch für die AHK zu verdecken, wenn diese nicht montiert ist.

      Die hier gefundenen Teilenummern konnten allerdings vom System (nininet) nicht gefunden werden?

      Könnte mir jemand noch einmal bitte die Teilenummern für diese Schürze und für die entsprechende Abdeckung geben, sofern zur Hand?

      Gibt es eventuell andere Stoßstangen, die ich mit einer AHK nutzen kann? Die originale schwarze Plastikwanne kommt mir nicht an meinen Wagen.

      Viele Grüße

      Golf 1K TDI 2007

    • Leider nicht.
      Gehe zu VW und frage dort mal nach, die können dir mit Sicherheit die Teilenummer geben.
      Als ich meine damals gekauft habe, haben sie mich das nämlich auch gefragt, ob mit oder ohne AHK, deswegen war mir das noch im Gedächtnis.
      Gruß


      Wer sucht nen schönen Golf!? -> Golf bei mobile.de
    • Gibt Deinem Händler mal die Teile-Nummer 1K0071761, dass ist glaube ich die Abdeckung für die AHK in der Votex-Schürze. Über die TN sollte er an die Explosionszeichnung und so an die übrigen fehlenden Teile kommen.

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN