Wechslerkabel selber bauen ?

  • Hi all.


    Ich möchte mir in nächster Zeit einen originalen Wechsler kaufen. Der WEchsler ist schon teuer genug, daher möchte ich mir und meinem Bruder zwei Kalbe selber bauen.


    Hab daher mal die Frage an euch, ob mir jemand vielleicht einen Steckerbelegung zukommen lassen würde.
    Ich werde es zwar im Teileforum nochmal posten, da es dort hin gehört, aber vielleicht hat ja hier mal jemand de Teilenummer der beiden Stecker.


    Ach ja, will den Wechsler an das Beta V und später mal an das MFD anschliessen. Sind aber soweit ich weiss, beide identisch. Ne Ausnahme biildet hier meines Wissens nur das Gamma.


    Thx Atmaca

  • ehm bei meinem wechsler von jvc war das kabel dabei!und wenn es nicht dabei ist soo teuer ist das nu auch net würde ich mal sagen.

  • Ne, ist nicht wirklich teuer. Ca 30€ bei eBay. Allerdings bräuchte ich zwei, und da lohnt es sich schonmal, sich schlau zu machen. Ein paar Kabel an zwei steckern festmachen werde ich wohl sicherlich noch können :D

  • wenn die abschirmung net stimmt haste net viel freude an sonem selbstgebauten kabel
    hab eins bei ebay gekauft und hatte immer son rauschen drauf, mit original kabel isses weg

  • irgendwas in dem dreh von 40-50€
    (weiss nimma so genau und prozente bekomm ich auch)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!