Bicentenary Lenkradclip - Golf 5 Sondermodell aus Belgien

  • Hallo leute,


    ich bin nach einer kleinen runde druch die welt des www's mit google auf diese teilenummer gestoßen 1K0 419 685 C
    ...ist das die nummer zum Bicentenary Lenkradclip des golf 5 sondermodells aus belgien, mit einer auflage von nur 1000 stück?
    wenn ja, ist es möglich diesen auch noch zu ordern?


    im weiteren würden mich dann auch die Bicentenary Einstiegsleisten interessieren, vll hat hier jemand die teilenummern parat.


    jetzt schon mal vielen dank leute! :thumbup:


    grüße! 8)

  • Könnte schwierig werden, diese spezifischen Teile zu bestellen! Bei Teilen vom Golf Speed zum Beispiel werden spezifische Teile nur nach Vorlage des Fahrzeugscheines herausgegeben.
    Am Besten einfach bei deinem örtlichen VW Händler nachfragen ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • ...ok danke schonmal...werd ich das wohl mal versuchen beim freundlichen...vll gehts ja mit ein wenig winseln betteln oder aufn tisch haun :D

  • ...so war heute beim teilefutzii...und die bestellung war keine problem...doch die lieferung wird sich sicher etwas verzögern...aber heyy was will man mehr!? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!