welche funktion hat diese taste

  • Hallo folgene frage habe mir einen Golf V GTD geholt so nun und der hast an der tatenreihe und beim ganghebel da wo auch die esp taste ist eine taste wo ein "W" deauf ist wenn man drauf drückt leuchtet es on auf der taste. So Nun zu meine Frage welche funktion tätige ich damit. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Moin,


    das ist die Taste für den Winter-(Weiber)Modus, wenn du es einschaltest, wird beim Motor das Drehmoment begrenzt um das Anfahren im Winter bei Schnee zu erleichtern.


    Gruß

  • Kein Bordbuch zu deinem Wagen bekommen :rolleyes: ?
    Oder soll das hier nen Rätsel werden ?
    Meinst du die Frage jetzt wirklich ernst ?(

  • ok danke frage war ernst gemeint weil das bordbuch leider abhandengekommen ist

  • Stellst du die Frage jetzt alle 2 Wochen?


    Bitte löschen hier....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!