Grill-Emblem

  • Weiß einer wo man ein Emblem für das Frontgrill herbekommt. Bei ebay würde ich ja welche finden, doch vllt weiß einer wo man die billiger bekommt.


    Such da nehmlich ein V6 steckemblem fürs Grill



    Vllt kann mir da wer helfen.

  • wie wär'S beim VW-Händler um die Ecke?
    Dort wärst du wohl am besten aufgehoben.


    Aber wieso baut man sich ein V6 Emblem an einen 1.4er???

  • ja direkt bei VW hatte ich ja total vergessen XD


    naja kA warum :whistling:


    edit: gibt es den auch ein Steckemblem mit dem Schriftzug 16V? Bei 20V weiß ich es bzw hab ich es hier im Forum bein einem gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von LiMiTiD ()

  • 16 V gibts nich OEM fürn Golf 4...musst dir ein OEM GTI Frontemblem und ein 16 V Emblem vom Polo holen. Beim GTI Emblem den Schriftzug abmachen und dann das 16 V auf die Trägerplatte kleben.

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Ah wäre also nur so dann machbar-.- aber danke :thumbup:

  • War jetzt mal bei meinem VW händler, und dieser hat nur das GTI und V5 embleme. Kann mir das gar nicht vorstellen, nicht einmal ein TDI haben sie, entweder hat der keine ahnung oder das gibt nicht Original von VW-.-

  • Ähm das TDI Emblem gibts nicht für den Grill :D oder meinst du für die Heckklappe? Geben tuts das schon, kost um die 10 euro, oder du schaust einfach mal in der Bucht. Hab gehört da solls sowas geben, und noch viele weitere tolle sachen :D

  • Ne mein schon für vorne! Naja ein freund von mir hat einen limited edition hat auch vorne das TDI drinstecken alles in Rot gehalten.
    Bucht?


    Ja dürfte dann nur ein nachbau sein, bei ebay gibt es ja auch V6 etc

  • hier wäre mein 16 V auch^^


    Danke kalli und wo bekomm ich die jetzt her, kann man die da irgendwo bestellen?


    ah habs schon gelesen, soll jetzt mit der Teilnummer zu VW gehen und bestellen^^

    Einmal editiert, zuletzt von LiMiTiD ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!