Wie weit Tieferlegen 8,5x19 et 45

  • also danke schonmal für die antworten habt mir schonmal weiter geholfen..mhh also 40 ist mir doch noch zu hoch also 35 sollte schon das mindeste sein sollte ja soweit passen nur machen die ori.stoßis. das nicht lange mit ? Hat jemand vil. ein bild mit meinen felgen maßen mit 35mm tieferlegung ? danke!


    Top Forum!!!!


    So würde es mir gefallen !


    http://data.motor-talk.de/data…085472/cimg0895-30455.JPG

  • durch die kürzeren federn werden die Dämpfer mehr in Mitleidenschaft gezogen...
    ich muss mir neue Dämpfer kaufen, da meine jetzigen Seriendämpfer einiges mehr auf der Kappe haben als deine...


    schreib doch einfach mal den Alexffm an, der kann dir da besser helfen als jeder andere hier ;)


  • Ich habe noch bilder von mir mit 35mm tieferlegung aber mit 17 Zoll Felgen





    Gruß Kalle

  • also danke schonmal für die antworten habt mir schonmal weiter geholfen..mhh also 40 ist mir doch noch zu hoch also 35 sollte schon das mindeste sein


    also 35er Federn sind logischerweise höher als 40er...da ist von dir nen denkfehler drin!


    40er legen dein auto 40mm tiefer und 35er NUR 35mm... ;):D

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • achsoooo..ich dachte 35mm wäre tiefer..hätte dann evt. jemand ein bild für mich mit 40mm ? Wie ich aufm kalles bild seh gefällt mir 35 nicht so..muss auf jedenfall tiefer für meinem geschmack..

  • mir reichte es hinterher auch nicht mehr und deshalb habe ich seit 2 Wochen ein gewindefahrwerk drin.


    Also wenn dir 35mm nicht Tief genug sind dann würde ich dir entweder ein Komplettfahrwerk oder ein Gewindefahrwerk empfehlen da deine Seriendämpfer sonst leiden würden

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle1980 ()

  • Ob nu 35er oder 40er Federn, es wird so oder so bescheiden aussehen.
    Wie ein Hochhaus auf 4 19er Alus.


    Es wird der Tag kommen, wo du weiter runter willst. Und dir Minimum ein GW kaufst. Bedeutet für dich doppelt bezahlt.


    Wenn es schon kein GW sein darf, dann doch zumindest ein Sportfahrwerk.


    Wenn dir aber schon 800-1000 Euro, für ein GW zuviel sind. Dann hast du dir das falsche Hobby gesucht Sorry.





    Sent from IPhone 4S Tapatalk


  • Wenn dir aber schon 800-1000 Euro, für ein GW zuviel sind. Dann hast du dir das falsche Hobby gesucht Sorry.


    DITO...wenn dann richtig, sonst wirst du nie zufrieden sein!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • achsoooo..ich dachte 35mm wäre tiefer..hätte dann evt. jemand ein bild für mich mit 40mm ? Wie ich aufm kalles bild seh gefällt mir 35 nicht so..muss auf jedenfall tiefer für meinem geschmack..


    ...dann wirst du wie bereits erwähnt um ein Gewindefahrwerk nicht drumrum kommen! :)

  • Okay bin mittlerweile wirklich am überlegen eine GW zu kaufen.Weil lohnen tut es sich sicherlich,Welches günstige GW könntet ihr mir empfehlen ?? ?( Weil ich jezt öfters die erfahrung gemacht hab..lieber dirket vernüftig dann hat man auch keine unnötigen kosten und Stress.

  • Ich habe das Vogtland Gewindefahrwerk verbaut 320mm VA/HA von Radmitte bis Bördelkante
    Kosten Gewindefahrwerk 470€
    Kosten einbau + Tüv + Licht einstellen + Spur vermessen 240€





    Gruß Kalle


  • Das hab ich und viele weitere Freunde von mir auch verbaut - ist vom Preis/Leistung- Verhältnis eine - in meinen Augen - gute Wahl.


    Solltest du natürlich mehr Geld übrig haben, dann greif zu H&R, KW ...

  • Mahlzeit,


    nur falls du dir es nochmal anderst überlegst und doch nur federn einbauen willst.
    Hier ein Beispiel von meinem Golf 5.


    Habe H&R Federn - 45mm
    Fahre 8,5x19 ET35 auf 225/35/19 Reifen!


    Habe nicht gebordelt oder sonst was.


    Schaust einach mal in meiner Fahrzeugvorstellung auf seite 2.
    Da sind ein paar bilder!


    MFG

  • Ich habe das Vogtland Gewindefahrwerk verbaut 320mm VA/HA von Radmitte bis Bördelkante


    Kannst Du bitte mal ein Bild davon hier hochladen wie dein Golf jetzt aussieht.


    Danke :thumbup:


    Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!