mein Golf 5 GT (D)


  • Was muss dazu geändert werden. Schon viel gelesen im Netz aber so richtig hatte nie jemand einen Plan. Hätte es gerne im Golf 6 :p

  • Cool, funktioniert das nur mit neuen von VW bzw. von diesem speziellem Elektrohändler oder wie schaut das aus?


    Und das ist ein Kundenfahrzeug oder habe ich was verpasst? Hab mich gerade schon gewundert wo das Scirocco FL Lenkrad + der DSG Hebel hin ist :D


    Die Blende oben ist sicherlich Original nur die untere aus nem andern Modell wegen dem Golf vi Bedienteil.


    Nein, ich bin mir ziemlich sicher das der Jetta 2010 die gleiche Farbe hat wie der Golf V. Die Jetta 2010 Klimablende passt bei der ersten Generation von Golf VI Klimabedienteilen (Also nicht 'Golf 7 Look') ohne irgendwelches rumgeschnibbele

  • Ist doch auch das Golf VI Bedienteil und das Discover Media hat die gleiche Form wie RNS und RCD also nichts geschnitten.
    Denke eher die Farbabweichung ist nur auf den Fotos so groß.

  • Wie hast du das ganze freigeschaltet? DIe Geräte funktionieren doch mit dem Komponentenschutz

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160712/4746d0801cf66e66a3b67af2f0766206.jpg]


    Unseren 2 Golf hab ich direkt mit gemacht


    Aber mit einem Dab gerät auf Wunsch von meiner Frau ?hehe



    Kompo ist machbar aber alles nicht so einfach wie es aussieht


    Funktionen sind alle gegeben die das Spender Fahrzeug auch hatte



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Die Navi Funktion ist auch problemlos nutzbar ?

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Was kostet der ganze Spaß?
    Natürlich sehr geil und saubere Arbeit :) :thumbup:

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!