Golf V R32 HGP Turbo Stufe III

  • Verkaufe meinen Golf V R32 HGP Turbo, Stufe III.
    Der Wagen läuft als Firmenwagen, MwSt. ist ausweisbar.
    Es ist einer der letzt gebauten R32, vom Juni 2008.


    Laufleistung: 109.000 km.


    Die Eintragung des Kits wurde noch einmal komplett neu gemacht über die Firma HGP gemacht.


    Der Wagen wurde immer bei VW gewartet, Kurzintervall alle 15.000 km mit Mobil Motoröl. Riemenspanner und Kette neu bei ca. 83.000 km neu. Vorsichtshalber vor einer Woche neue Pleullagerschalen verbaut.


    Im Moment ist ein Originalgetriebe verbaut, jedoch mit leistungsstärkerer Kupplung und angepasster Mechatronic.


    Die MFA XP ist auf dem aktuellsten Softwarestand, der AGT-Sensor ist neu. Der Ladedruck ist im Stand steuerbar.


    Es ist nicht wie auf den Fotos beim Link die Originalmotorhaube verbaut. Die Motorhaube mit den Jaguar Öffnungen (Fotos) liegt gerade beim Lackierer und gehört auch dazu. Die Originalkotflügel gehören auch zum Auto (liegen in der Halle) sowie viel Kleinkram.


    Die OZ Ultraleggera sind neu neu gepulvert. Das Auto hat viele Details. Fange nicht an Einzelteile auszubauen um diese extra zu verkaufen.


    Nicht dabei sind die WInterfelgen und Reifen.


    VB: 29.900€
    Selbstabholung im Ruhrgebiet


    Infos: http://www.r32t.de

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • Das Auto ist noch da.


    Habe mich auch noch nicht wirklich bemüht den Wagen zu verkaufen, da ich doch daran hänge und es ein Nachfolgefahrzeug schwer haben wird, vor allem was den Fahrspaß angeht. Nur der Wagen wird beruflich genutzt, deshalb die hohe Laufleistung in 3,5 Jahren. Es wäre zu schade den Wagen jetzt als Firmenwagen weiter zu nutzen.

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • Hier die Anzeige zu dem Fahrzeug:


    [Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/8302/r32verkaufsanzeige.jpg]
    By holgi33 at 2012-02-10

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • Der Wagen steht noch zum Verkauf.


    Leute die nur mal in so einem Auto mitfahren wollen und ein Kaufinteresse vortäuschen sage ich, keine Chance.
    Ich kann den Wagen auch nicht an jeden verkaufen, lieber warte ich bis der Richtige kommt.


    Gesucht wird NICHT der dumme Käufer sondern bei dem ich merke der Wagen ist in guten Händen.

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!