Mein Pirelli......

  • Hallo.....


    da ich schon viel von euch gelesen habe,und sehr begeistert von vielen Projekten bin, habe ich nun beschlossen auch mal mein Projekt vorzustellen....und ich hoffe ich kann bei einigen Problemen auf eure Erfahrungswerte und Meinungen zurückgreifen.... ^^ .


    Also....gesehen hab ich ihn das erste mal vor ca. 2 Jahren und eigentlich sollte es ja ein ED30 werden, aber ich war sofort hin und weg :love: ....,hab ne Probefahrt ausgemacht....und musste ihn haben :love: ....der Hammer....!


    Das erste Jahr ist er noch original geblieben aber mit der Zeit hab ich mir gedacht.....da kann man doch noch was rausholen.... :D


    Also ab und Federn rein....(Eibach Sportsline)
    [Blockierte Grafik: http://img823.imageshack.us/img823/2416/img0419in.jpg]
    und im gleichen Zug die Felgen zu Lackierer.....
    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/4828/img0438k.png
    [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/7006/img0439txs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img811.imageshack.us/img811/6934/img0524s.jpg]


    Motortechnisch war ich dann im letzten Sommer in Berlin bei APR und hab ihm ne Leistungskur verpasst..... ;(
    mir sind vor Freude die Tränen gekommen..... :D .....!
    Ok....so schlimm is es auch nicht aber man merkt's..... :rolleyes: ....!


    Ausstattung hat er alles bis auf das große Radio und das MFL....



    Kommen soll noch :rolleyes: :


    - Abgasanlage
    - Großer LLK
    - Die Pirelli Felgen in 19" in der selben Farbe wie die 18"
    - und ein Gewindefahrwerk

  • sau schicke Felgen und nette Grundlage.


    Herzlich wilkommen

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • die Felgen sehen richtig gut aus.
    Wo warst du denn in Berlin?? Bezirk, Straße???


    Sehr schöner V'er

  • Freut mich das es euch gefällt.... :D ....vielen dank.....mal sehen ob ich die Felgen noch in 19" ran bekomme.......
    obwohl ich mittlerweile schon die Hoffnung aufgegeben hab ;(


    oder weiss jemand von euch wo es die Pirellis in 19" mit ET40 gibt......?



    Der Tuner war:
    Milewski Fahrzeugtechnik GmbH
    Wilhelmstrasse 26-30


    13593 Berlin

  • schönes Ding. :thumbup:
    immer weiter so.

  • Herzlich willkommen im Forum,


    wo wohnst du denn? :) Wieviel Leistung hast du jetzt etwa?


    Schicken Golf hast du dir da zugelegt. Die Felgen gefallen mir auch sehr gut - abgesehen davon, dass es nur 18" sind.


    Mit einen paar schwarzen Akzenten kannst du da ein echtes Schmuckstück dir hinstellen.


    Halt uns auf dem Laufenden! :)

  • schickes Ding, gerade die Sitze :love:


    die Farbgebung gefällt mir auch sehr gut, viel Glück bei der Suche nach 19ern.

  • also das design der 18er gefällt mir irgendwie. falls ich meine winterpirellis net bunt mache, wäre das ne alternative.


    aber die 19er sommer pirellis bleiben silber.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • willkommen hier


    schönen pirelli hast du da. ist bei dir ja genau wie bei mir. wollte auch erst n ED30 kaufen und habe dann, weil um die ecke einer stand, n pirelli mit dsg probegefahren. ging mir erst nur darum mal dsg auszuprobieren aber am ende hat mich auch in die innenausstattung verliebt :love: .


    deine lackierten felgen sehen super aus. wirkt auf silber sicher besser als wenn ich das bei mir machen würde.


    und schon vorab mal viel glück bei der suche nach 19" pirellis. hab ich schon hinter mir und habs aufgegeben... ET40 hatte ich mal welche gefunden aber das ist ja auch nicht so optimal.


    Zitat

    Wieviel Leistung hast du jetzt etwa?

    würde mich auch interessieren.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Hi,



    also von der Leistung bin ich jetzt bei ca. 300PS :thumbup: aber programmierbar, sprich umschalen der Leistungsstufen über den Tempomat .


    und wohnhaft in Hildburghausen....

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiteman ()

  • ich schließe mich dann mal an :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Mach weiter so, ich komm mal ab und an wieder gucken ;)

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • darf ich mal fragen, was es dich gekostet hat die felgen so lacken zu lassen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • mich würde auch mal ein detailbild vom übergang "P" zum schwarz lackierten der felge interessieren. kann schlecht beschreiben was ich meine ^^ .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • darf ich mal fragen, was es dich gekostet hat die felgen so lacken zu lassen?

    Also....ich hab 100Euro pro Felge bezahlt....aber es war ne sau Arbeit das "P" genau abzukleben (die haben geflucht).....
    Ich denke es sind 5 Schichten die sie da lackiert haben.....!


    ich war vor nem Monat noch mal dort, weil ich was ausbessern lassen wollte, und jetzt wollen sie schon 200Euro für die eine....!


    mich würde auch mal ein detailbild vom übergang "P" zum schwarz lackierten der felge interessieren. kann schlecht beschreiben was ich meine .mfg Timo

    Zur zeit kann ich dir leider keins schicken da er bei nem Kumpel in der Garage Winterschlaf macht.....werde aber übernächste woche mal hinfahren.....so bald ich's hab lass ich's dir zukommen... ;)

  • Was ein Traum :love: Was für eine nette Leistung :!: Die Pirelli GTIs haben es mir angetan :love: Mein Golf hat leichte Ähnlichkeiten :D Sehr schöne Felgenlackierung :!: Hatte ich auch mal beim Lackierer nachgefragt, aber da ahnten die Lackierer schon die Arbeit mit dem Abkleben. 200€/Felge wollten die dann haben :S Jetzt bleiben meine Pirellis erstmal so ^^ Da würde ich nur noch vorne und hinten den Ansatz schwarz folieren oder lackieren :whistling: Hast du schon schwarze Spiegelblinker von InPro? Dann wirds noch nen Stück besser zum Gesamtbild passen :P
    Mach weiter so
    Sebi

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi1989 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!