Stammtisch Thüringen

    • [TH]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Thüringen

      Hallo liebe MeinGolf.de-Mitglieder!

      Hier findet Ihr den neuen Stammtisch für den Freistaat Thüringen.

      Alle wichtigen Informationen zu den Mitgliedern, Treffen und sonstigen Angelegenheiten werden hier gepostet. Ich werde bemüht sein, kurzfristig eine Übersicht der Thüringer Mitglieder zu erstellen.

      Auch ist das erste Treffen 2012 in Arbeit. Informationen hierzu werde ich noch rechtzeitig bekannt geben.

      Ich freue mich auf Eure Unterstützung!

      Gruß
      Christian

      Mitgliederliste
      - MrBoogie (Regionalleiter)
      - Itschi (Regionalleiter)
      - Retter112
      - wingman1984
      - Bansi
      - diablo29
      - Fr3e5tyl3R
      - gOlF5sPoRtLiNe
      - KaBa

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MrBoogie ()

    • mario es spricht nichts dagegen. ich freue mich immer über aktivität hier. ich möchte niemanden ausschließen.

      in den kommenden tagen werden einige informationen bekanntgegeben. darunter zählen unter anderem das erste treffen dieses jahr, weitere unterstützung für mich und hoffentlich rege beteiligung eurerseits!!!

    • na da bin ich ja beruhigt das nix dagegen spricht:D
      naja mit unterstützung kannste rechnen aber net was die location angeht. da kenn ich mich in thüringen ja ma gar net aus.
      na da bin ja ma gespannt was du alles so geplant hast? bin aufjedenfall dabei irgendwie:D

    • das mit der location muss dir keine sorgen machen. dafür bin ich ja thüringer und hab trotzdem noch meine helferchen^^

      lasst euch überraschen.

      jeder der mitmachen möchte, soll sich melden! erzählt es ruhig weiter, dass es einen neuen thread gibt. ich werde dann eine liste mit den ganzen mitgliedern posten!

    • Bansi schrieb:

      Hoffentlich verkürzt sich nun mein Anfahrtsweg :D
      Ich wäre ja mal für Jena, keine Ahnung warum, aber es so :thumbup:

      ich denke dein anfahrtsweg wird sich verkürzen. was das erste treffen angeht wirds die nächsten 2 wochen infos geben. bitte gebt mir etwas zeit. hab momentan bissle was zu tun und werde mich nächste woche um paar details kümmern.
    • würde mich natürlich auch anschließen kann aber nicht helfen da ich bis Th immer noch ca 400km habe (je nachdem wo was stattfindet). also auf ein Neues freu mich:D

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

      Signaturbild zu groß

    • wenn nix dagegen spicht bin ich auch am start :thumbsup:

      P.S.: thx für die PN


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden