Was haltet ihr von diesen Federn?

  • Hi,


    bin auch grad bei Ebay unterwegs nach Federn/Fahrwerk suche. Ich denke mal diese Federn sind nix, weil da nirgends von einer ("guten") Firma was steht, werden wohl irgendwelche RestLagerNoName Federn sein.


    Eibach und H&R Federn sollen ganz gut sein.


    Gruß

  • Moin Moin!


    Also ich hatte die mir vor ein paar Wochen auch geholt und was soll ich sagen...der Wagen sah danach genauso tief (oder vielmehr hoch) aus, wie vorher! Also lass lieber die Finger von diesem Schrott...


    MfG Björn

  • Nimm lieber Eibach sportline, bei mir im Angebot für 120,-- inkl. Fracht. Gibt schon einige im Forum, die die verbaut haben.

  • ...oder hol dir die eibach pro kit - sind glaub ich von der tiefe alltagstauglich aber vom fahrverhalten nur zu empfehlen! kostenpunkt bei ca. 150€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!