Wo finde ich das Steuergerät für die FSE ??

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage an euch, wo kann ich das steuergerät für die FSE finden, suche mich zum warnsinn 8| ?( .

  • schau mal unterm beifahrersitz^^

  • Unter dem Beifahrersitz unter der Styropor Abdeckung, und falls es die LOW Variante ist bei deinem Baujahr evtl. sogar unter dem Teppich an der Innenseite der zur Tür gewandten Sitzschiene.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • OK,


    ich danke euch schon mal, gleich Morgen schaue ich nach.

  • Unter dem Beifahrersitz unter der Styropor Abdeckung, und falls es die LOW Variante ist bei deinem Baujahr evtl. sogar unter dem Teppich an der Innenseite der zur Tür gewandten Sitzschiene.


    so,


    habe nicht bis Morgen warten können, habe nachgeschaut, und es ist nichts da. An beiden orten nichts ? aber ich habe eine Werkseitiges Micro oben verbaut, und VW halterung am Amaturenbrett mit Kabelbaum ? wo kann ich noch schauen. ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!