Weitec Ultra GT Sportfahrwerk und R32 Stabi

  • Hay ich Verkaufe ein Weitec Ultra GT Sportfahrwerk VA 70mm HA 50mm ist ungefähr 40tkm Gelaufen ist Top In Schuss nicht am ölen oder sonst was Verkaufe es nur weil ich Auf Gewinde umgestiegen bin.Fast neue Domlager und Federteller sind drauf haben wenn überhaupt 2tkm runter.
    Original Golf R32 Stabi 23mm Durchmesser,der unter der Antriebswelle geht und somit Tieferlegungen von mehr als 40mm möglich macht, Mit allem was zum einbau benötigt wird. Ist grade mal 5tkm gelaufen somit neuwertig..


    Preis Komplett für alles VB 320€ incl. Versandt.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!