Fahrwerk Golf 4 mit 205 55 16 Zoll ???

  • Hallo Leute,


    habe momentan folgende Alus für den Golf 4.
    OZ Felgen mit 205er 55 16 Zoll.


    Welches Gewindefahrwerk bzw. welche tieferlegung ist hier am besten oder bzw. möglich?


    Möchte bis zu 500 EUR investieren. Auto soll aber nicht zu hart werden und kein Rüttelplatte sein.
    Welches Fahrwerk ist empfehlenswert?


    Gruss


    der Setzer

  • Also ich würde mir ein gewinndefahrwerk kaufen!
    Da kannst Du selber einstellen wie tief es sein soll!
    Kostet aber leider etwas mehr!
    Oder du kaust der Federn von H&R 50 mm!
    Obwoll 16 zoll felgen nicht gerade groß sind,hat meiner als winterreifen drauf.Als Stahlfelge!


    Gruss

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Also würde GW nehmen ist immer das beste !!!! ( von KW oder H&R )

  • Ich hab in meinen TDI die 35mm Federn von H&R drin. Ist für meine Verhältnisse tief genug und auf jeden fall noch komfortabel.



    .S. fahr auch nur 7,5 * 16

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselmann ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!