Street Devils Cologne

  • Hi,


    wir sind ein junger VW-/Audi-Club in Köln. Wir sind auf sehr vielen VAG-Treffen in der Umgebung unterwegs und haben Spaß am Tuning unserer Autos. Sicherlicher habt ihr uns auch schon auf denn RSK Treffen gesehen!?!
    Wir legen sehr viel Wert auf Zusammenhalt. Da wir noch neue Mitglieder sowohl männlich als auch weiblich suchen, meldet euch ruhig bei mir, wenn ihr Interesse habt. Ihr könnt uns auch auf unserer Homepage: http://www.street-devils-cologne.de/ oder auf unserer Facebookseite besuchen und anschreiben...

  • ich such mal wieder nen club...

    Facebook: Florian Gti

  • ich such mal wieder nen club...


    das trifft sich gut... :P


    wenn du willst dann komm uns doch mal nen mittwoch abend in poll auf dem praktiker parkplatz besuchen... wir sind da immer so ab 19 uhr... wenn du genauere infos haben willst kannst du mich gerne anschreiben ...

  • Sag mir aber bitte nicht das ihr euch bei den Temperaturen da trefft :) ?bibber?

  • Sag mir aber bitte nicht das ihr euch bei den Temperaturen da trefft :) ?bibber?


    naja.... wie man´s nimmt ne?? :P


    also wir treffen uns schon am parkplatz bis so alle da sind... aber dann gehn wir meistens in den warmen mäcces... :thumbup:

  • Zitat

    naja.... wie man´s nimmt ne?? :P


    also wir treffen uns schon am parkplatz bis so alle da sind... aber dann gehn wir meistens in den warmen mäcces... :thumbup:

    Kann es sein, dass ihr euch letzten Donerstag auch in Poll getroffen habt? Ich war zusammen mit einem weißen Leon da....

  • Kann es sein, dass ihr euch letzten Donerstag auch in Poll getroffen habt? Ich war zusammen mit einem weißen Leon da....


    ja das waren wir...
    konnte man uns so gut erkennen??? :)
    ihr könnt das nächste mal auch gerne zu uns rüber kommen, wenn ihr mögt...


    eine frage hab ich aber auch ma... dein auto (geiles auto) kenn ich ja schon vom RSK-Tunertreff am Toom-Parkplatz in Spich... nun zu meiner frage: ist der seat auch so wie dein golf??? :D

  • Danke!
    Ich war mir nicht sicher, deshalb bin ich nicht zu euch gekommen...
    Der Seat ist ein 2.0 Tfsi mit 310 PS komplett leergeräumt, Sperrdiff, große Bremse etc. der macht auf jeden Fall Spaß. ;)

  • Aso... Ja ok versteh ich...
    stimmt... das einzige auto mit sdc-schriftzug drauf war meiner un der rest ist mit winterautos/firmenwagen gefahren.. hmmm doof....
    naja jetzt weisst du ja bescheid... ;)


    ja das der seat spass machen kann glaub ich dir gerne... :D

  • Hallo Leute, war heute zufällig ein Treffen auf dem Praktikerparkplatz in Poll? Ich war mir nicht sicher und war mit einem schwarzen Golf VII Kombi da.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!