Welche Felgenfarbe zu Jazzblue??

  • Hallo liebe User. ICh habe nun schon seit knapp 5Jahren meine Brock B1 Felgen auf meinem 4er. Hinten mit schickem Tiefbett ;)
    Ein paar Bordsteinschäden haben sie schon, aber sehen immer noch fett aus....


    Nun hab ich ja schon auf vielen Treffen der letzten Saison die tollsten Farben gesehen, aber welche Farbe passt denn nun wirklich richtig gut und was bringt krassen Kontrast zu Jazzblue?

  • Ja den hatte ich auch gesehen, aber ganz ehrlich das geht wenn das Auto ne Püppi fährt, aber doch kein Kerl....


    Hatte auch überlegt krasses Bordeauxrot....oder vllt die vorderen Felgen andersfarbig und die hinteren auch.....irgendein zweifarb-programm...oder mache in nur den Felgenstern oder nur das Tiefbett...mh hab noch keinen plan so recht?!

  • Pink ist doch nicht nur was für Frauen...sag doch dazu brauch man Eier! Rot finde ich passt nicht, das beisst sich!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • orange find ich auch ganz fett


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Grau passt aber auch, siehe ab 3:30


    [video][media]http://vimeo.com/29570840[/media][/video]

  • Ich fine weiß passt super zu blau. Dazu dann noch weißes Dach und weiße Außenspiegel. :thumbup:


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!