GFK der besonderen Art ... ein Blick lohnt sich

  • Die Jungs brauchen zumindest kein Fahrwerk bei dem ganzen Spachtel der sich auf den Kisten befindet.


    Schön finde ich es persönlich nicht und gerade die Radläufe am Golf 3 sind ja ne Schande wie kann man sowas machen.

  • Man kann sagen was man will und meinen Geschmack trifft es Null aber das die Jungs zum Beispiel die 9n3 Rückleuchten an einen Golf 2 verbauen ist schon ne coole Arbeit... Insgesamt glaube ich, dass die Jungs viel Herzblut rein stecken aber ihre grausamen Lackierungen a la joes Garage... Mhhh... Da gefällt mir anderes um Welten besser...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Wo ist bei den Projekten der Punkt "Geschmack" geblieben?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Naja also die Lackierungen sind zwar nicht schön, aber ordentlich gemacht (Für mich als Leihe). Motive Hässlich Arbeit in Ordnung. Es gibt halt solche und solche. Vermutlich lachen die wiederum über unsere OEM Karren ;)


    Ich persönlich sehe GFK auch eher als Schimpfwort ^^

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Also ich persönlich kann damit nichts anfangen. Aber Hut ab vor der Arbeit, welche sie geleistet haben.
    Finde auch die ganzen Lackierungen bisschen zu "spacig" :D

  • Der Rote Golf von Andreas mit anderen Spiegeln,andere Haube und die hässlich Rückleuchten raus.
    Ansonsten garnicht schlecht.Die anderen sind dafür umso grausamer.... :D

    Every Day I see my Dream...

  • Hässlich. Alle.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!