Wird es dieses Jahr ein Sommertreffen geben?

  • Ring wäre natürlich toll, aber ich lass mich mal überraschen, was ihr euch diesmal ausdenkt :thumbup:

    MfG Chris


  • nö hilft net ... da müssten schon andere leute entführt werden 8o


    Ok deal. Sag mir wen 8) :D

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • was willst denn damit überhaupt erzwingen? dass überhaupt eins ist oder dass es an einem bestimmten ort ist?

  • Ich liebe den Ring nun einmal.


    Und nur mal eben so runter in die Eifel, für einige zu wenige Runden, ist aus Hamburg
    einfach zu weit.


    Bin aber dennoch auf die regulären Infos zu dem theoretisch möglichen Treffen in
    2012 gespannt :D


    Ist ja quasi auch ein nachträglliches Kompliment für 2011 :thumbup:

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch


  • Ok deal. Sag mir wen 8) :D


    Oh Man, je oller je doller :D
    Es wird wie erwähnt kein Treffen am Ring und den Rest wird euch Christian bald ausführlich erläutern ;)
    Die gemeinsame Ringrunde gab es 2010 auch nicht und es wurde von allen Seiten das Supertreffen und die gestärkte Gemeinschaft gelobt. Und das sollten wir doch auch überall in Deutschland wiederholen können :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Hieß es nicht irgendwie, dass weitere Info's im März folgen? :thumbup:

  • japp und der hat ja noch 30 weitere tage mein kleiner bansi :thumbup:8o


    aber keine angst ... es geht bald los!

  • Wenn heuer wieder ein Sommertreffen stattfinden wird, dann wäre ich evtl. auch mal mit am Start ! ;)

  • Liebe Leute ...


    ... es tut uns leid, dass wir nicht pünktlich zum 01.03.2012 die Informationen zum diesjährigen VW-Golf-Treffen bekanntgeben konnten. Wir sind jedoch bemüht, bis spätestens Sonntag den 04.03.2012 die Daten vorzubereiten, damit diese dann offiziell bekanntgegeben werden können.


    Ich hoffe ihr habt solange noch Geduld. Wir sind der Meinung, das Warten wird sich lohnen!


    Gruß
    Christian

  • Na gut... Bin nachwievor gespannt :)

    MfG Chris


  • kein stress ;)


    solange es ein Treffen gibt ^^ und das auch nicht iwo ganz am rand von Deutschland ist, ist alles gut ^^

    MfG. Chrischan

  • Guten aben zusammen, wollte mal nach fragen ob das mit den info Daten fürs Sommer Treffen heute noch was gibt???

    MfG Chris


    AUHUUR


  • vom ständigen nachfragen wirds nicht schneller. sind wirklich nur noch kleinigkeiten die zu klären sind.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!