Teilenummer golf 5 individual heckansatz!!!!DRINGEND!!!!!!

  • Hi leute,
    Da ich leider einen kleinen heckschaden habe seit freitag und mein schöner heckansatz kaputt ist bräuchte ich dringend die teilenummer von diesem heckansatz da die reperatur durch die versicherung bedingt in einem ford autohaus statt findet und die null plan! -.-


    Würde mich über schnell hilfe freuen!


    http://data.motor-talk.de/data…0-6908273372916458810.jpg

  • Ich Sage sowas normalerweise nicht, aber wenn es so dringend ist, wo ist das Problem einmal kurz google oder die SuFu zu bemühen und sich die Teilenummer aufzuschreiben?


    TN Individual Heckansatz Golf 5
    1K6807521 H GRU 292,00?
    1K6807521 L GRU 320,00? ( GTI 30 Jahre,4 Motion)


    Der von dir gesuchte ohne Aussparung ist der mit H am Ende.

    Gruß Mirko

  • Genau da hab ich's her ;) VW bestimmt die Preise nach Nachfrage. Der Thread ist ja schon 3-4 Jahre alt, da kann man den Preis schonmal um 25% nach oben Schrauben ;)

    Gruß Mirko

  • Jupp, den kann man sich eigentlich nur noch gebraucht kaufen. Oder halt die Versicherung zahlt es einem ;)

    Gruß Mirko

  • Oh mann ich brauch dringend nen Heckschaden :thumbup: Ne Späßli ;)
    Aber mal im Ernst: Für so'n Stück Blech, das ist schon dreist X( Und dann hat mans noch nicht mal lackiert!! Oh mann..

  • Der Indi-Heckansatz ist echt verd**mt teuer aber auch wirklich eine optische Aufwertung für den Golf V.


    Ich selbst hatte das Glück einen Heckansatz und eine Lippe vom Indi gebraucht, lackiert in der richtigen Farbe und in einem guten Zustand für einen fairen Tarif zu bekommen und bereue nichts :) . Hatte die Teile aus Zeitmangel vom Schrauber meines Vertrauens anbauen lassen. Als ich den Wagen abholte war ich selbst nahezu überwältigt von dem optischen Unterschied 8o


    Wenn ein passendes Gebrauchtteil nicht zur Hand ist kann man wohl auch zu den ebenfalls nicht billigen aber dennoch deutlich günstiger und (was man hört) qualitativ hochwertigen Teilen von SRS-Tec zu greifen. Über einen Händler hier im Forum gibt es wohl sogar Rabatt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!