Welche Pflegemittel habt ihr alles???

  • Hallo


    Ich wollte mal fragen was ihr alles so für pflegemittel für euer auto benutzt. ich hab schon so was von einem versiegler gelesen, aber was ist das?? für was ist wachs und ab wann sollte mann polieren?


    erzählt einfach mal was ihr so benutzt.



    danke schon mal für die antworten.


    mfg fabi186

  • Zitat

    Original von fabi186
    erzählt einfach mal was ihr so benutzt.


    Sorry, darauf kann ich nur entgegnen: "Informier dich mal über die SUCHE Funktion, zu Pfelgemitteln gbt es schon genug Threads und niemand hat vor hier noch einmal alles runterzuschreiben".

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • na dann schliess doch auch mal das ding

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!