Wer will seine Heckstoßstange cleanen?

  • Falls jemand aus meiner Nähe irgendwann mal auf die Idee kommt seine Heckstoßstange zu cleanen... dann wäre ich gerne dabei.... habe das auch vor...
    ... und wer sie mir clanen will.. kann sich auch melden! :D


    BK

  • Nur mal zur Info. BK kommt aus Nordhessen


    @BK: Ohne Ortsangabe ist "Jemand aus der Nähe" sehr relativ zu sehen :D

  • DANKE CHRIS......


    ....stimmt habe ja mein PROFIL geändert... da stand's letzte Woche noch drinne????.... :D


    ... und wie schauts -->> haste Bock zum „clenaen“... bist ja auch aus Nordhessen!!!! :D:D:D


    BK

  • Ich werd das demnächst angehen. D.h. sobald ich einen Stossfänger habe.


    Da du ja aber nicht aus meiner nähe bist, bzw. ich ned aus deiner, kann ich dir höchstens Bilder machen. :))

  • Zitat

    Original von Michael
    sobald ich einen Stossfänger habe.


    insider: micha der brief ist heut immernoch net gekommen :(

  • Klar Killer, allerdings hab ich kein Plan davon...also kommt Zeit, kommt Weisheit! :D
    Werd' den Thread mit offenen Augen verfolgen... ;)

  • Michael:
    Na das wäre doch schon etwas... habe ja hier viele anleitungen schon gesehen... würde mich halt mal selber dran versuchen, wenn ich auch „günstig“ an eine gebrauchte „Stossi“ rankomme...


    BK

  • gibts doch eigentlich zu hauf bei ebay für kleines geld...

  • Überlege mir das mit dem cleanen auch schon ne Weile... Müsste meine Heckstoßstange eh irgendwann mal lackieren lassen, da ich da nen netten Parkplatzrempler (ich war's nicht) drin habe.


    Wenn Michael ne Anleitung bzw. Bilder machen würde, dann wäre das sicher gut.


    Semah hatte in seinem Umbau-Thread auch schon mal beschrieben, wie das funzen soll, d.h. wie er es gemacht hat.


    Bei Neuigkeiten bitte immer hier schön weiter posten. :P


    @ BigkillerMarco:
    Wie hattest Du Dir das vorgestellt mit dem "zusammen cleanen"?


    Gruß,
    Micha

  • micha:


    Na ja... wenn ich eine Stoßstange bekomme und meine dranlaasen kann könnte man sich ja mal am WE (2 Tage treffen).... und ein wenig anfangen.... je nach dem bei wem.. die Stnagen dann halt bis zum nächsten Mal liegen lassen....


    BK

  • tja, ne halb cleane hab ich schon fertig,


    alerdings eines meiner langzeitprojekte,..


    mfg

  • .... und wie lässt es sich so machen... ist bestimmt ein haufen Arbeit...


    BK

  • Kleiner Tip....


    Such dir ne Firma, die mit Kunststoffen arbeitet. Die schweissen dir das zu. Ist allemal besser als GFK. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!