v6 heckschürzen-problem

  • passt der Remus 2*90mm unter die v6 heckschürze ??? würd ich gerne mal wissen, da ich den auspuff habe und eventuell gern den v6 heckansatz dazu ergänzen würde ...


    danke :D

  • 1) falscher bereich. sollte wohl in karosseriebereich rein...


    2) frag mal Imper_ hier aus dem forum. der hat da was ähnliches gemacht....


    aber ob da nun 90er rohre rein passen weiss ich auch nicht. zumal der v6 auspuff etwas weiter in der mitte sitzt und die aussparung dafür auch. ich habe es auch probiert und es ging bei mit schon wegen der position der rohre nicht. aber ich denke das 2x90 nicht passen wird. die sind zu groß


    gruss
    mike

  • Nö.. 90 wird zu groß.... hab selber 2 x 76 drunter.. udn das geht grad noch so... für Fuchsröhren wirds wohl nimmer langen.

  • steve 16v hat auch die teile verbaut, weis gar nicht ob er noch im de.forum ist.
    sonst probier es im cult-community forum

  • ich denke das wird nicht gehen. Wollte bei meinem GTI auch die V6 Lippe hinten montieren. Leider kommt der Auspuff jedoch zuweit links heraus, so das die Ausparungen vom V6 am falschen Ort sind.


    Ach ja, der ESD hat 2x80mm, wobei der Durchmesser ja e egal ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!