Kann ich das Kabel so an das RCD 300 anschliessen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann ich das Kabel so an das RCD 300 anschliessen?

      shop.ahw-shop.de/vw-jetta/audi…dia-in-adapter-usb?c=1475

      Das wäre ja die einfachste Lösung um MP3 zu hören dann.
      Aber ich will noch auch noch eine Endstufe anschliessen zusätzlich.

      Geht das?

      Grüße
    • Um am RCD 300 MP3s hören zu können brauchst du ein USB-Interface, das am Wechsleranschluss des Radios angeschlossen wird.
      Das Interface simuliert einen CD-Wechsler und spielt die MP3s je nach Ausführung von einem USB-Stick oder einer SD-Karte.

      Die Steuerung erfolgt komplett über die Bedientasten des Radios.
      Bedingt durch die Wechslersteuerung des Radios allerdings maximal aus sechs Ordnern mit je bis zu 99 MP3s, und ohne ID3-Tags.

      Ein solches Interface dürfte die wohl einfachste Möglichkeit sein, MP3s an einem ansonsten nicht MP3-fähigen Radio zu hören.

      Gibts beispielsweise hier

      Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!