Quietschen vorne links

  • bei mir Quitscht es auch manchmal an der VA, aber iss wieder verschwunden das Geräusch. NWV, Spanner und Kette ist bei mir auch schon neu aber klappert frühs trotzdem weiter die ersten 3-4sek.

  • hmmm bin mal gespannt!!!werde das auto ja morgen abgeben!!!!
    hat sich bei dir also nix geändert?????!!!!!

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt


    Gruß yaz67

  • ja das Geräusch ist noch da. Aber bei den Temperaturen klingt jeder Motor beim Kaltstart seltsam. Mein Opa fährt ein fsi a4 und der ist schon paar jahre alt und hat schon 140000 runter da klapperte der Nockenwellenversteller schon immer, wurde auch schon 2xgetauscht aber das Geräusch kommt immer wieder. Also weiter klappern lassen und jedes mal in der Stadt nen roten Kopf bekommen bein starten :thumbup:

  • Na super :D Ich hab zwar ein kurzes klappern beim Starten aber das is normal. Ich hab beschlossen den Motor so lange zu fahren bis er den Geist aufgibt. Weil es heißt ja "never stop a running System" :D

  • jungs ,


    alles wieder top!!!!!kein rattttern,klappern usw beim starten!!!!!

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt


    Gruß yaz67

  • Hi,
    von der Beschreibung her klingt es ganz nachdem quietschen was ich bei mir hinten links lokalisiert habe. Und es nervt :cursing: ... erst nur bei großen Bodenwellen aber jetz schon fast bei jeder kleinen unebenheit auf der Straße! Ich warte ab ob es behoben ist sofern in ein paar Wochen das Fahrwerk kommt! Und das bei grade mal 38.300 km.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!