Sound bei einem gt sport 1.4 tsi 170 ps

  • hey leute hab einen gt sport 170 ps bj 08 und würde gern was am sound machen hatte erst überlegt mir ne r 32optik anlage drunter zu machen...fällt aber jetzt erst mal flach weil ich gern keine andere schürze dran machen wollte... was habt ihr für empfehlungen für mich wie ich geilen sound raus bekomme?:)

  • es kommt immer drauf an, was du ausgeben willst ;)


    ansonsten machen die Bull X einen netten sound am 1.4er TSI

    MfG. Chrischan

  • sagen wir mal so ein vermögen wollte ich eig nich ausgeben... was meisnt du denn nur ein esd oder komplett.... nur esd bringt nich viel oder?

  • Auf jeden Fall zur Komplettanlage greifen, nur der ESD bring beim TSI fast nichts.
    Die Komplettanlagen von Fox machen auch einen schönen Sound und sind preislich gesehen im Rahmen. Ich z.B. fahre einen ESD von NAP Exhaust in Verbindung mit einer MSD Atrappe, dann kommt schon ordentlich was raus :thumbup:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • an glof gt-r mit der msd attrappe und dem nap esd darf ich dich fragen was du ca bezahlt hast? soundfile oder so hast du zufällig nich?

  • Der ESD hat mich damals knapp 500 € gekostet, die sind aber mittlerweile günstiger geworden. Die MSD Atrappe hat dann nochmal 150 € gekostet.
    Soundfile war irgendwo in meiner Fahrzeugvorstellung, musste mal schauen.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Wie wär`s damit, einfach mal NAP Exhaust in Google einzugeben? ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!