Gutachten ATS DTM COMPETITION 18"

  • Hallo habe eben ATS felgen DTM COMPETIOTION in 18" gekauft allerdings fehlt das gutachten dafür
    kannmir jemand weiter helfen bei ATS nichts gefunden :( :cursing:

  • danke perfekt allerdings steht in der felge et 65 und nicht et 35 wie im gutachten

  • Servus, normalerweise müssten da dann noch 30mm. Adaptionsplatten bei den Felgen dabei sein für den Golf V, das du somit auf ET35 automatisch kommst, kann mich aber auch irren, schreib doch mal den Hersteller per E-Mail an?
    Es sei denn Du hast die Platten schon mitgeschickt bekommen?



    Gruss

  • Servus, super dann passt da ja alles.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!