komplettes R32 Armaturenbrett

  • Hallo


    habe heute bei meinem Verwerter ein Schnäppchen gemacht


    das ganze R32 Armaturenbrett + klappbarer Lüftungsgitter + Schalter + allen Verkleidungen + Lenkstockschalter mit MFA GRA + Konfort Steuergerät


    für sage und schreibe 120.-€


    würdet ihr an meiner Stellen das Armaturenbrett einbauen oder die Einzelteile Verkaufen


    @>---> NIGHTFLYER

  • Verkaufe die Einzelteile und behalte die Düsen


    Der Unterschied zwischen R32-Brett und Normal-G4-Brett ist nämlich nur, das beim R32 die Bora-Düsen drinne sind (Übrigens unbeleuchtet)

  • ne ne


    der unterschied liegt daran das der hintere teil zur Scheibe in Gelochtem Muster ist und das der beifahrer Airbag ohne sicke zu sehen ist


    die Lüftungsdüsen sind schon beleuchtet


    @>---> NIGHTFLYER4

  • stimmt so net ;)
    der r32 hat das bora armaturenbrett drin, d.h. vor der windschutzscheibe "gelochte" oberfläche und kein beifahrerairbag ausschnitt.


  • Hm, wäre mir neu, das die Düsen belüftet sind.
    Wenn du dir nur wegen dem gelochten Muster das Brett reinhauen magst, dann bitte.


    Finde der Aufwand dafür lohnt sich partout nicht

  • Zitat

    Original von syncros
    stimmt so net ;)
    der r32 hat das bora armaturenbrett drin, d.h. vor der windschutzscheibe "gelochte" oberfläche und kein beifahrerairbag ausschnitt.


    da kann ich mich nur anschließen...


    Zitat

    Orginal von Neo
    Hm, wäre mir neu, das die Düsen belüftet sind.
    Wenn du dir nur wegen dem gelochten Muster das Brett reinhauen magst, dann bitte.


    also die Düsen sind bei allen gängigen Golf-generationen belüftet :D ...


    Ich meine aber auch das sie beim R32 nicht beleuchtet sind!


    cya

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • habe natürlich gemeint beleuchtet


    sind sie aber ganz sicher


    bin noch mal gerade im keller gelaufen

  • ZUSTIMMUNG
    Meine Düsen sind auch belüftet, Mitte wie auch lLinks und Rechts! :D;)

  • also wegen diesem lochmuster würde ich den aufwand nicht betreiben... aber der airbagausschnitt, der fehlt (blöd ausgedrückt) und die beleuchteten Düsen wärens mir wert... (also mir jetzt nicht, weil bora, aber mir im sinne von man, oder frau... ihr wisst was ich meine)
    MFG
    Max, der jetzt besser schlafen geht

  • Zitat

    Original von Nightflyer
    habe natürlich gemeint beleuchtet


    sind sie aber ganz sicher


    bin noch mal gerade im keller gelaufen


    Wie in den Keller gelaufen? Wie haste denn ausprobiert, ob die leuchten oder net?


    Die Düsen beim R32 sind normal NICHT beleuchtet.

  • Zitat

    Original von M-A-X
    ...und die beleuchteten Düsen wärens mir wert... (also mir jetzt nicht, weil bora, aber mir im sinne von man, oder frau... ihr wisst was ich meine)
    MFG
    Max, der jetzt besser schlafen geht


    Nee, also das mußt du mir jetzt mal genauer erklären. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Also ich habe das komplette Amaturenbrett getauscht und wenn es drin ist sieht es doch viel viel edler aus als das standart Brett. Aufwand ist garnicht so groß ich find es sieht einfach nur geil aus. Und der nervige Beifahrerairbag ist auch unsichtbach verbaut keine blöden einschnitte mehr.

  • Nightflyer
    Wenn du das R32 Armaturenbrett verkaufen willst, hätte ich großes interesse! ;) Schreib ne PN oder so!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!