Black Beauty's neue Flamme

  • Vielen Dank. Das Foto enstand um 21 Uhr abends nachm Burgeressen. :D


    Ja glänzen tut der immer bei mir. 8)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Über ein Monat Ruhe hier... gibt's bei dir auch nichts neues? :D

  • Ja mei. Mann kann nicht immer nur an die lieben Autos denken und muss auch mal das Leben genießen. :D


    Trotzdem pflege ich mein Schnucki noch immer wie am ersten Tag. Wer weiß, vielleicht fahr ich heute mal wieder ein Rundchen.


    Geändert hat sich nichts bisher. Hier ein paar Bilder. Und er glänzt immer noch. :love:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20141018_133812voqqs.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20141018_142051cqowh.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20141018_151420phrq8.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20141018_151507qrqx2.jpg]


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Da hast du natürlich Recht. Carpe diem! :D


    Glänzendes LA7W ist immer wieder schön :thumbup:

  • Ja und Neulack das wärs. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Hallo zusammen!


    Nach langem Hin und Her hab ich mich vor etwa einem Monat entschlossen, meinen geliebten Golf zu verkaufen. Am Mo den 30.03. war es dann so weit.


    Ich werde euch natürlich weiterhin erhalten bleiben, mit meinem Schlechtwetterfahrzeug. Was ich vorhab, verrate ich, wenn ich es hab. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Das kam unerwartet. Bin gespannt welches Fahrzeug als Ersatz auserkoren wurde :D

  • :huh: das kommt aber unerwartet, gerade von dir, der so viel Herzblut in den Golfi reingesteckt hat...hätt ich nicht gedacht...
    bin aber gespannt auf das nächste Projekt :)

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Ich kann euch sagen, dass es mir echt nicht leicht viel. Aber der Golf hatte einfach keinen Alltagsnutzen mehr für mich. Und zum Umstehen ist er zu schade.


    Mein nächstes Fahrzeug wird einen 3.0 TDI an Bord haben. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • A4, A5, A6, A7, A8? :D

  • A4, A5, A6, A7, A8? :D

    Auch wenn es etwas schade um den Golf ist, finde ich, dass eines der oben genannten Objekte doch bedeutend Besser als Zweit-/Schönwetterfahrzeug ist :thumbup: .

  • Seh ich genauso :thumbup:

  • Einer der 5 aufgezählten wird es wohl werden. :thumbup:


    S line innen und Außen, Xenon und Businesspaket sind essentiell für mich. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Lass mich raten, ein A6 Avant. :D


    Wobei, wenn dir das Businesspaket so wichtig ist vielleicht eher ein A4 Avant beim A6 ist da ja kaum was drin :D

  • Vollkommen richtig. Bin schon mit zweien gefahren. Einmal ein 232 PS mit 6-Gang-Schaltgetriebe und einmal ein optimierter 225 PS mit Automatik. Zweiteres spricht mich mehr an. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!