Was noch verändern am Golf?

  • Mahlzeit,


    ich würde gerne wissen oder ein paar Vorschläge bekommen, was ich am Golf noch machen könnte...



    Andere Stoßstangen brauche ich nicht, gefällt mir so. ggf. Nebels, aber die Xenon Scheinwerfer sind eigentlich hell genug...


    Er hat schon folgendes:


    Bora Lüftungsdüsen
    Blaue LED UBB
    Raid Silberpfeil Sportlenkrad
    Blaupunkt Navigation
    Xenon
    Gewindefahrwerk
    Graukeil Frontscheibe


    Was mir so spontan in den Sinn kommt:


    Nebels ( oben angesprochen )
    vorne MHV anschweissen
    andere Rückleuchten
    evtl. ein anderes Navi mit TFT Display ( irgendwas von Blaupunkt...so eins, wo man aber auch Radio hören kann oder TV gucken kann)
    Evtl. anderen ESD? ( Vielleicht Duplex, auf der anderen Seite ist der originale auch nicht schlecht, den sieht man nicht, sieht halt schön glatt aus 8o )
    kleiner linker Aussenspiegel
    Scheiben Tönen
    Cup Diffusor ( dann aber mit Duplex ESD )




    [Blockierte Grafik: http://510086390608-0001.bei.t-online.de/a1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://510086390608-0001.bei.t-online.de/a2.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://510086390608-0001.bei.t-online.de/a3.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://510086390608-0001.bei.t-online.de/a4.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://510086390608-0001.bei.t-online.de/a6.JPG]

    8 Mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Sind Nebels bei Xenon nicht unzulässig? War da nicht so was?


    Also ich würde den so lassen bzw. ne V6-Lippe vorne ran und den PDC-Ansatz hinten ran, das schaut schon schick aus, eventuell sogar PDC nachrüsten. Is ne saufeine Sache und relativ einfach zu bewerkstelligen.


    Andere Rückleuchten auf jeden Fall, weil die siehste ja mittlerweile auf fast jedem schwarzen 4er rumfahren, vor allem hier im Forum.


    ESD würd ich den originalen so lassen, schaut doch schön glatt aus, wie du sagtest.


    MHV wäre auch fein, muß aber nicht so sein. Schick aussehen würd's sicher.


    Mehr würde ich gar net dran machen

  • Sieht echt gut aus dein Golf.Könntest eventuell noch ein paar dezente Seitenschweller verbauen um deinen Look zu optimieren. Im Innenraum die W8 Leuchte und vielleicht das GTI Interieur.
    Ansonten schaut er schon recht gut aus, wie schon oben gesagt. ;)

  • das mit den nebels bei xenon weiß ich gar nicht, wäre mir neu!


    wäre nur die frage welche rückleuchten?

  • - gleichgroße Spiegel


    - den Kennzeichenhaltern mit der Werbung abmachen und die Kennzeichen mit dem ATU-Quick-Clip-System (kostet nur 5 € und es fällt garnicht auf) montieren


    - kurze Alu-Antenne


    - Front- & Heckansatz lackieren


    - evtl. nen anderen Frontansatz (Jubi-GTI oder VOTEX)


    - evtl. nen anderen Heckansatz (PDC)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von GC777
    - Front- & Heckansatz lackieren

  • das mit dem front und heckansatz lackieren ist eine gute idee, allerdings kratzt die frontlippe leider allzu oft über irgendwelche straßenhubbel...


    vielleicht nur den heckansatz? wie sieht denn der PDC Heckansatz aus?

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Zitat

    Original von QQ7
    das mit den nebels bei xenon weiß ich gar nicht, wäre mir neu!


    wäre nur die frage welche rückleuchten?


    also was die nebler angeht wäre mir das auch neu !! 8o


    M-A-X zum Beispiel hat Xenon und NSW, Mogul auch, .... :))

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Kann das auch nur wiederholen


    -Spiegel komplett lackieren, gleich groß
    -kein od. anderer Kennzeichenhalter (schrecklich :D )
    -Ansätze lackieren, besser Jubi Verspoilerung
    - Seitenschweller (dezent vom Jubi)
    -Embleme vorne und hinten entfernen/cleanen
    -SRA :D
    -Aero Wischer vorne



    Am besten schaust dir aber die Fahrzeuge der Members im passendem Thread an, dann siehst gleich, was dir zusagt od. nicht.
    Geh Deinen Weg, Du musst wissen, was Deinem Auto am besten steht- bzw. Dir am besten gefällt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • meine auch das das kein problem sei mit den nebels, auf der anderen seite sind die xenons aber eigentlich hell genug... :D

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • mein orginaler frontansatz ist auch lackiert....da passiert nichts zumal der ansatz ja noch eine ca. 1cm tiefe "lippe" hat. Wenn du damit aufsetz passiert nichts....und zum anderen hast du eine dunkle farbe, da würde man nichts sehen....sogar wenn man davor steht...


    cya

  • achso, das mit der ca. 1 cm tiefen lippe wusste ich jetzt nicht auswendig, wäre ja umso besser...thx für den tip

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Ich habe ja nicht gesagt, es ist verboten, sondern mir war so, als hätte ich mal gelesen, das es irgendwie nicht zulässig sei. Bin mir aber nicht sicher. Oki?

  • schon klar, aber dürfte wohl kein problem sein, meinte nämlich irgendwann auch mal sowas gehört zu haben...war mir aber auch nicht sicher...

  • Wegen den RL. Hol dir die Altezza´s, die würden an deinen Wagen sehr gut aussehen. ;) :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!