Megacleane Frontstoßstange

  • Gute Nacht! :O
    Will meine Frontstoßstange cleanen. Habe auch einiges gefunden!!! 8)
    Doch hab ich noch eine - ja die wohl wichtigste - Frage:
    Habe schon öfters gesehn, dass bei cleanen Stoßstangen aus den 3 Lüftungseinlässen 1 großer gemacht wurde - finde das sieht sau geil aus!! 8o
    Nur was für einen Grileinsatz nehme ich da?
    Gibt es eine Stoßstange, deren Einsatz für den Zweck genau richtig ist?!
    Der Einsatz von der Fronststoßstange von CultSociety für G3 im G4-Look könnte passen!? ?(


    Kann mir jemand helfen und was haltet ihr überhaupt davon??
    Vielleicht Erfahrungsberichte/Einbautipps?

  • Guten Morgen,


    du kannst den Lufteinlass mit schwarzem oder silbernem Renngitter hinterlegen.


    Das kannst du einfach mit Karosseriekleber ankleben. Hält bombenfest und sieht super aus.

  • Nee, das gefäält mir gar nicht mit den "Racing"-Gittern!! :(
    Ich will so einen Grilleinsatz wie die drie originalen Teile (1großer in der Mitte und 2kleine links und rechts), nur halt nicht 3Teile, sondern ein großes, so dass der Kunstuff zwischen den Einsätzen weggenommen werden kann!! :]
    Ich finde dass halt richtig fett!!! :D

  • Hmm, der Einlass von einem dreier Golf wird bestimmt nicht passen.


    Habe aber auch noch nie etwas von CultSociety verbaut.


    Da bleibtdir höchstens die Anfertigung eines GFK Teils, das wird aber eine scheiß Arbeit (Ich entschuldige mich für den Ausruck)

  • Ich würd mich mal mal mit gc777 kurzschließen, der hat nen bekannten, der genau das durchgehende gitter hat, wie du willst. Der kann dir da bestimmt weiterhelfen.

  • Kann einer mal ein Bild von den Einlässen zeigen, weil irgendwie versteh ich nicht, was ice möchte ?( :O

  • Samply:
    Muchas gracias..


    Hat was, aber würde mal einen Golf IV damit sehen und Live.. das is ja ein G3 und ausm Katalog, oder?

  • Samply: Ja, der Golf3 hat in der orig. Frontstoßstange ja einen ganzen anderen Lufteinlaß!


    Meine einen Lutfeinlaß mit Einsatz wie bei der Front für Golf3 im G4-Look von Cult Society!! 8)
    http://www.cult-society.com/_old/firma/front_g4style.asp



    Brainbug666: Dannke dir für den Support!!! :D Werde gc777 ma fragen! :))



    Hat viell. noch jm. Pics von so einer Front??? ?(



    /Edit SLS weiß schon bescheid... :))

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • Auch auf die Gefahr hin das das hier nicht interessiert :D finde ich die Optik ganz furchtbar (also mit einem durchgehenden Gitter) :(


    Sieht irgendwie aus wie ein Staubsauger, sorry 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wenns silber wäre oder schwarzes Renngitter wäre, würde es gut ausschauen...


    Danke Schipp für die Live Bílder ;)

  • Die Optik ist Top,aber mich würde eher mal interessieren wie es mit der Statik ausschaut...eine wirkliche Versteifung für das Stoßstangenunterteil ist ja nicht mehr gegeben.

  • @ SharpShooter: Stimmt! Das habe ich mir auch schon überlegt, dass die Stoßstange dann nicht mehr allzu stabil sein könnte!!


    Bräuchte halt infos von den Leuten, die das so umgebaut haben...


    Ich würde den Einsatz dann allerdings auch noch in Wagenfarbe lacken!!

  • In Wagenfarbe? Dann kannste den auch ganz weglassen.
    Der Einsatz sollte sich ja schon abheben vom Rest

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!