28.05.2012 - 10. VW & Audi Treffen in Ilsede bei Peine

  • 10. VW & Audi Treffen in Ilsede bei Peine
    Der VW und AUDI Club Peine e.V. veranstaltet am 28.05.2012 Pfingsmontag
    das nächste VW & AUDI Treffen.
    In der 10. Ausgabe gibt es sicherlich wieder einiges zu sehen.
    Mehr Infos auf www.vacp.de oder 0170 5547522

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • ich bin bestimmt dabei.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Ich bin Pfingstmontag auch defintiv da, weiß aber noch nicht ob ich mit dem GTI auffen Platz fahre oder lediglich zu Fuß ne Runde drehe... ;)

  • Komme ich wohl auch hin, nach der XS! Das wird ein Wochenende ^^ !

    Wir auch! Kolone von der XS nach Peine!!! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Ich komme direkt aus HH. Einige Leute von VW-R-Club.de treffen sich schon kurz vor Acht in der Nähe des Geländes. Soll wohl gleich morgens richtig voll werden. Das heißt früh aufstehen! ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!