Felgen Händler NRW gesucht?

  • Ich suche bei mir im Kreis Düsseldof, Köln, Dortmund Bonn ect. ein Felgen Händler\Shop. Ich möchte mir nächsten Monat spätestens übernächsten Monat Felgen zulegen. Ich will natürlich Live sehen um zu entscheiden.


    Wer was weiß, bitte hier Eintragen. Danke


    LG ;)

  • Live sehen? Die Felgen?
    Hast du wenigstens ne Auswahl?
    Das wird dennoch sehr schwierig, welcher Händler hat schon deutlich mehr als 20 Modelle vor Ort..

  • Leider so gut wie keine, für welche Felgenmodelle interessierst du dich denn genau wenn man fragen darf? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hey Alex, also ich interessiere mich eher so bbs lm style. Nur die Lenso B9 gibts kein Gutachten zumindest NOCH nicht, wer weiß wie lange das dauert.


    Ich möchte jedenfalls Tiefbettfelgen haben mit mehrteiligem look und 19'' 8.5 ET45 oder 48 oder 50.


    Nun hab ich gedacht die Roadsport zu nehmen aber die Preise sind extrem unterschiedlich von 800-1200, die teuersten gibts bei 5SP. Und die günstigsten gibts bei Ibalurad.de


    LG

  • Gibt das Felgencenter Oberberg in Engelskirchen. Müsste man mal anrufen und fragen was die in der Ausstellung haben. Die sind aber preislich bisschen teuer :)



    Sent via carrier pidgeonizzle tapatashizzle

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • cool, danke. Hab schon zwei rausgesucht. Ich werd da mal anfragen. Danke

  • pfa creative in 57368 Lennestadt

  • Warum sind die RS Roadsport Felgen so unterschiedlich am Preis??? Versteh ich nicht......um die 100 € +- kann ich verstehen aber nicht teilweise 300-400€. Sind die verschieden oder was???


    Beispiel


    http://www.ebay.de/itm/Alufelg…elgen&hash=item3cbf7946d7 (Affiliate-Link) für 899€


    http://5sp.de/shop/index.php?cPath=24_30 für 1.199€


    http://www.felgencenter-oberbe…cb690ec3f471f68ee10844f7f für 1.396€


    und ein anderen Händler krieg ich die sogar für 800€


    DAS KANN DOCH NICHT SEIN?!?!?!?



  • kein Bock auf ATU :thumbdown: hab da schlechte erfahrung mit gemacht aber jetzt nicht speziell auf Alus sondern überhaupt. Aber schöne Felgen haben die schon nur nix für mich.

  • Wenn die mir direkt gefallen dann wäre es ne überleggung Wert. Aber ich will die Roadsport RS. Hab die Live gesehen vom Treffen in Frechen vor paar Monaten, da hatte ein Mädel die drauf auf Ihrem Ver mit Goldenem Stern. Hat mir sehr gefallen.

  • Wenn die mir direkt gefallen dann wäre es ne überleggung Wert. Aber ich will die Roadsport RS. Hab die Live gesehen vom Treffen in Frechen vor paar Monaten, da hatte ein Mädel die drauf auf Ihrem Ver mit Goldenem Stern. Hat mir sehr gefallen.


    das war meike.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wollte auch grad schreiben :D


    aber wenn die dir so gut gefallen, wieso kaufst du sie dir dann nicht einfach?


    Frag mal den Alex, der vertreibt die meine ich auch ;)

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!