Golf 6 Klimabedienteil 5K0 907 044 DT ohne Sitzheizung

  • Servus,


    verkaufe ein originales Klimabedienteil vom Golf 6. Das Bedienteil ist neu und war noch nie eingebaut, d.h. keine Kratzer keine Macken. Passt auch in Golf 5 mit der entsprechenden Blende zur Anzeige über ein originales RNS/RCD 310/510 - weswegen ich es mir damals auch gekauft habe.


    Leider kann ich hier keine Bilder hochladen, aber ich sende gerne aussagekräftige Bilder bei Interesse per Mail/PN. :thumbup:


    Mein Preis incl. Versand: 110 EUR


    MIt freundlicher Lichthupe
    black_knight76

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas



  • Der Preis ist heiss und er bleibt, aber ich lege jetzt noch die originale Blende aus dem Jetta mit dazu - passt dann in jeden Golf 5 :)

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas

  • Der Preis ist heiss und er bleibt, aber ich lege jetzt noch die originale Blende aus dem Jetta mit dazu - passt dann in jeden Golf 5 :)



    UP! Preis ist VHB! ;)

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas

  • Verkauft! Thread kann geschlossen werden! :thumbup:

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!