Bastuck Adapter

  • Hey wollte in den nächsten Tagen einen GTI ESD unter meinen 1,4 verbauen. Dazu benötige ich ja einen Adapter z.B. von Bastuck.
    Erste Frage: Ist dieser der richtige? -> http://www.sportauspuff-direkt…n8s5721pv7vgo9o80au1aosmv


    Zweite Frage: Was unterscheidet den hier http://www.sportauspuff-direkt…997ituubdt9t0tdufoouok1ge vom ersten? (Ja die Länge, aber hat das irgendeine besondere Bedeutung?)


    Sollte ich sonst noch was beachten?


    Danke für Antworten :)

    An dieser Beule zerschellte ein LKW!
    OEM-Quality

  • push ?(

    An dieser Beule zerschellte ein LKW!
    OEM-Quality

  • Hey,


    der Adapter A63-45.5VW passt, den habe ich auch für meinen Bastuck ESD genommen und da die Rohrdurchmesser gleich sind, passt der auch bei dir.
    Und du Brauchst noch zwei Auspuffschellen für den Adapter, einmal die 43-47mm und einmal die 63mm, wenn du die von Bastuck nimmst.


    mfg

  • Okay, na dann ist ja alles fein :thumbup:


    Danke!

    An dieser Beule zerschellte ein LKW!
    OEM-Quality

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!