Passt ein Warnblinkschalter aus dem aktuellen Touran oder Caddy in den Golf V?

  • Sieht gut aus - Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :thumbup:

  • Ja mag ja sein das es toll aussieht, Aber mir wär da mein eigener Perfektionismus im Weg, für ein Teil von dem ich nur 10% brauche, 14 EUR auszugeben und das Teil das ich brauche dann noch zu vergewaltigen :)


    Mag ja sein das _man_ es nicht sieht, aber _man_ weiß das es so aussieht. :) Würde mich wahnsinnig machen ;)


    edit : Ich würde den Unterschied ehrlcih gesagt nichtmal merken, bis man mich drauf hinweist. Einfach weil der Warnblinkschalter kein Teil ist, das meine Blicke auf sich zieht.. weder im Stand noch während der Fahrt :)


    Für mich existiert das Teil quasi nur wenn ichs brauch :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

    Einmal editiert, zuletzt von alopecosa ()

  • ....bin auch so drauf, manchmal nervt es (die Anderen) :D .....achso.....sieht gut aus. :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ...wenn mir so was nicht gefällt behalte ich das für mich...
    ...diese ständigen Meckereien über die Arbeit von anderen ist wirklich langsam zum k... :thumbdown:
    Bin auch ein perfektionist ... na und?
    Man sollte wirklich froh sein das es solche leute wie Johannes gibt’s, der eigene kleine Tuningarbeiten mit anderen teilt ...
    ...Johannes weiter so :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • ....was hast du denn geraucht ?? :D


    Hier hat niemand gemeckert sondern nur seine Meinung gesagt. Wenn du nur positves hören willst, frag deine Frau.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ....was hast du denn geraucht ?? :D


    Hier hat niemand gemeckert sondern nur seine Meinung gesagt. Wenn du nur positves hören willst, frag deine Frau.


    ... und du? ... kein Grund gleich persönlich zur werden :D ... dich nervt das aber auch ... hast du kein Mum das zuzugeben? 8|

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    4 Mal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • ...was fürn Mum - nur um hier was zu schreiben ??


    Ich sagte bereits das es gut aussieht. Die "Bearbeitung der neuen Kappe" ist dagegen nicht so meins und es würde MICH stören auch wenn ich es nicht sehe. Das ist eine Meinung und keine Meckerei......und nu zurück zum Thema,oder!?

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ...was fürn Mum - nur um hier was zu schreiben ??


    Ich sagte bereits das es gut aussieht. Die "Bearbeitung der neuen Kappe" ist dagegen nicht so meins und es würde MICH stören auch wenn ich es nicht sehe. Das ist eine Meinung und keine Meckerei......und nu zurück zum Thema,oder!?


    Bei den Meckereien habe ich nicht dich gemeint, deshalb verstehe ich nicht wieso du gleich persönlich wurdest ?(
    ... aber wirklich zurück zum Thema :rolleyes:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Moin moin ,


    also ich find es auch klasse ! Werd das Projekt wohl auch angehen , aber wie polier ich denn die Rundungen ??


    mfg

  • Moin moin ,


    also ich find es auch klasse ! Werd das Projekt wohl auch angehen , aber wie polier ich denn die Rundungen ??


    mfg


    Habe heute auch gemacht.
    Erst habe ich 120 und dann 1200 Schleifpapier verwendet ... am ende habe ich zusätzlich "XERAPOL - Acryl- und Plexiglas kratzen Entferner" benutzt :)


    [Blockierte Grafik: http://bilder.bilder-speicher.de/show-image_800-12033023763708.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://bilder.bilder-speicher.de/show-image_800-12033023940352.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://bilder.bilder-speicher.de/show-image_800-12033023944896.jpg]

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Moin moin ,


    sieht doch super aus !
    Haste den eingeklebt , oder wie sieht das aus ?



    mfg

  • Ja. Da die normalen Kleber selten Kunstoff/Plexiglas/Acryl verkleben habe ich mir mein eigenes gemacht ... und es hält bomben fest. :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Nee...es ist kein Silikon. Es ist das selbsgemachte Plexiglaskleber. War beim Foto noch nicht abgeschliffen ;)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!