Chris383 Bora Vari TDI 4motion

  • Sieht sehr gut aus.
    und da hinten steht ja noch ein Corrado sehr lecker

    Gruß Chris

  • Die rundlichen Spiegel passen überraschend gut zu den Formen vom Bora.
    Über die schwarzen Blinker würde ich allerdings noch mal nachdenken!






    Mist! Jetzt schaffe ich tatsächlich nicht die Blinker schlecht zu reden, das wirkt einfach wirklich sehr gut, muss ich leider zugeben :D


  • ... und mein Vater will mich schon für verrückt erklären, weil ich ihm gesagt habe, dass ich nächstes WE die Sommerreifen aufziehen möchte :D .


    Sieht gut aus. Ich kann's auch kaum erwarten, endlich wieder ordentliche Reifen/Felgen zu fahren :thumbup: .

  • Ich hab das auch nicht mehr ausgehalten. Reifen waren eh im Eimer, und da ich im Moment nicht ganz sooooo viel fahren muss, schnell ausgetauscht. Nächsten Winter werden die Long Beach die Winterräder... Was dann für den Sommer kommt ist noch offen: Omanyt, Aristo, oder doch irgendwas aus dem S-Line Programm oder vom Skoda Superb?! Abwarten, das Jahr is noch lang... :rolleyes:

    MfG Chris

  • Der gute? Ha, geht runter wie Öl. :D


    Nicht viel, leider. Planungen gibt es reichlich, nur leider funkt bei der Umsetzung ständig irgendwas unvorhergesehenes dazwischen. *grml*
    Also gilt weiter die Devise: Stück für Stück dem Ziel entgegen. Auch wenn es eben länger dauert als geplant.


    Groß neues gibt's um den "Dicken" so leider auch nicht, abgesehen davon dass er nachwievor läuft wie ein Uhrwerk. Das jetzt immerhin 361 tkm gesehen hat, und nichts weiter bekommt, als ne regelmäßige neue Ölung. :thumbup:

    MfG Chris

  • Das jetzt immerhin 361 tkm gesehen hat, und nichts weiter bekommt, als ne regelmäßige neue Ölung. :thumbup:


    So muss das laufen ... Kilometer fressen und nichts weiter verlangen außer ab und zu mal neues Öl :thumbup: .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!