BBS Rockingham 7,5x18"

  • Servus Leute,


    ich verkaufe hier meine BBS Rockingham in Titansilber 7,5x18" 5x112 ET51.


    Die Reifen sind kaum noch fahrbar weil die echt schon wenig Profil haben. Kann die Reifen auf Wunsch selbstverständlich runter nehmen. Zwei Felgen haben ein leichten Bordsteinschaden der leider beim Einparken passiert ist, aber sonst laufen alle 4 Räder rund. Mit dabei sind auch noch 2 VW Nabendeckel


    550€ VB inkl. Versand ;)


    Bei den Imageshack.us Link sind die Bilder. Bin gerade irgendwie zu blöd die Bilder hier reinzustellen :D Sorry Guy's


    http://imageshack.us/g/96/imag0002zyk.jpg/
    Sorry hab n Schreibfehler drin. ES SIND NATÜRLICH 4 NABENDECKEL DABEI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!