RCD 510 in Golf 5 Bj.2004???

  • Hallo,
    ich möchte nun ein besseres Autoradio in meinem Golf 5 Bj.2004 verbauen.
    Passt das RCD 510 ein Plug & Play rein? Und wie sieht das aus mit dem Media..kann ich dort USB anschließen?

    Wer bremmst verliert!

  • Guten Morgen,


    passt zu 100% rein, du musst allerdings das Gateway austauschen, dieses muss mindestens Index L haben, standartmäßig kannst du via SD-Karte oder CD-Wechsler Musik abspielen, was durch ein Media in aber erweiterbar ist, dann hast du noch Möglichkeiten für USB, Iphone, Aux

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Nutz bitte die Sufu. Gerade zu dem
    Thema mit dem Rcd510 gibts hier alle 2 Wochen die gleiche Frage. Stichwort Gateway.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!