Teilenummer GTI GTD R R-Line Multifunktionslenkrad MJ2012

  • Hallo Freunde,


    ich habe schon sehr viel gesucht und auch viele Teilenummern gefunden aber leider ist aus den Teilenummern nicht ersichtilch welche nun für das neueste Modelljahr gelten. Und zwar haben sicht ja die Multifunktionstasten auf der rechten seite geändert. Von Pfeil auf Pfeil mit Ordnersymbol.


    Jetzt hätte ich gern die Teilenummer von GTI, GTD, R und R-Line Lenkrad für MJ 2012 zusammengefasst. Kann mir das jemand beantworten? Dann hätte ich noch eine Frage es gibt ja graue, rote und schwarze Nähte. Kann man anhand der Teilenummer erkennen um welche Nahtfarbe es sich handelt?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • MUFU Lenkrad GTI (Rote Naht) 5K0419091AFASY 493,85€
    MUFU Lenkrad GTD (artgrey Naht) 5K0419091AKASZ 493,85€
    MUFU Lenkrad R siehe GTD
    MUFU R Line (schwarze Naht) 1K8419091ABG0L 465,29€ (wobei das wie das normale aussehen müsste also ohne Kante unten)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Vielen Dank für deine Antwort.


    Aber das R Lenkrad hat ja Multifunktionstasten in schwarz also Klavierlack und der GTD in Silber oder? Haben die dann die selbe TN?


    Kannst du mir auch noch die TN der Multifunktionstasten und des Steuergerätes der Multifunktionstasten sagen für das neueste Modelljahr. Gibts unterschiedliche TN für Silber und Klavierlack bei den MFT?


    Dankeschön

  • das Lenkrad ist das selbe aber die mufu musste extra bestellen


    leider kann ich dir da nicht die TE nummern geben da ich nicht sehen kann welche alu und welche schwarz sind
    Aber das bekommste in der mucht raus :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Aber wenn ich ein Lenkrad bestelle sind ja die MFT schon dabei denn die MFT sind ja nur als Reperatursatz extra erhältlich somit muss es eine Teilenummer für das GTD und eine für das R Lenkrad geben oder?

  • is leider nicht so ersichtlich aber wenn du das lenkrad bestellst mit der TE nummer die ich dir oben geschrieben habe bekommste nur das blanko Lenkrad


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • also ohne MFT? Wieso gibt es dann in den anderen Threads unterschiedliche TN für Sportlenkrad ohne MFT und mit MFT?


    Gibt es auch eine TN für Lenkrad mit MFT?

  • es Gibt Lenkräder mit MUFU und Ohne die mit sind anders geschnitten damit die Taster auch platz haben


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • aha alles klar also bekommt man immer das nackte lenkrad und muss dann die mft dazukaufen?

  • so ist es es sei denn du kaufst halt eins in der Bucht da bekommste beides zusammen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ich suche ein Golf 7 Lenkrad "ohne" MUFU (unten abgeflacht) für meinen Golf 6.
    Kann mir mal Jemand die genaue Teile-Nr. davon geben?
    Diese Nr. hier trifft für viele verschiedene Lenkräder zu und verweist nicht direkt auf das Model was ich haben will: 5G0419091....?
    Ich suche das hier:
    s-l16004.jpg

  • * illegaler Link wurde entfernt *

  • Oh, wurde da etwa der Link zur Bucht gelöscht? :D
    Ich suche die korrekte Bezeichnung davon, damit ich mir das bestellen kann ohne auf Ostkram zurück zu greifen.
    Der "freundliche" konnte mir das Lenkrad-Bild nicht per Computer identifizieren.

  • 1K8419091AD


    hier nochmal, ich weiß nicht was da schief gelaufen ist

  • JAWOLL, Genau das hatte ich gesucht! Vielen DANK :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!