Maddin´s 5er

  • Ich bin sehr zufrieden :thumbup:


    lg
    Gerald

  • Hey danke, ich denke das es mir so auch gefällt :) Muss das ergebnis mit den Alufelgen noch abwarten.. kann mir die detroits immernoch nicht vorstellen :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Du wirst schon sehen ... Detroits sind einfach :love:


    lg
    Gerald

  • Sehr gute Arbeit!


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Da meine Felgen noch nicht da sind.. hab ich sie mir einfach mal drauf gefakt :)


    So würde ich mein Golf gerne vor mir haben.. für mich ein Träumchen :)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120409/v9ipbjwh.jpg]

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Ganz schön hübsch :love:


    lg
    Gerald

  • ... also die Detroit sind neben den "turbinenfelgen" vom scirocco 3 die schönsten felgen fürn G5 die es gibt... passen Optisch gut dazu und wirken irgendwie ein bisschen aufdringlich.... xD
    beim G6 wiederrum find ich sie irgendwie verloren, da müssen dann schon 19 zoll her damit die wirken *find*


    hatte meine Detroit nach nem recht krassen bordsteinkontakt beim Pulverbeschichter... sehen nach röntgen und zerstörungsfreier rissprüfung (rot-weiss farbeindringprüfung) wieder tip top aus.. und dafür diesmal matt schwarz... würden sich bei dir echt gut machen auf dem wagen xD


    ich denke die werden echt hammer bei dir aussehen...!
    und sonst muss ich sagen is dir dein g5 echt gut gelungen... gefällt mir echt prima... bin auf deine neuen umbaueten gespannt... :]

  • Hey muqq, danke für dein Beitrag :) geb mit schließlich auch Mühe hihi. Hab vorhin ein wenig telefonierend erfahren das meine neuen Felgen unterwegs sind! Kann also nicht mehr lange dauern hehe


    Schade das du keine Vorstellung hast!


    Warte noch auf ne Antwort auf meine pn von gestern :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Hast ja schon ne Menge gemacht.. sieht alles sehr gut und stimmig aus und mit den neuen Felgen wird es dann noch besser sein :thumbup:


    Einziger Kritikpunkt: Ich finde die TFL passen optisch nicht.. entweder Nebler oder TFL aber beides wirkt irgendwie billig..

    Gruß Chris

  • Xgtsi: geil wa? Und das GTI Emblem kommt auch noch :)


    Crizzzi: danke :) Das TFL fand ich bis jetzt immer sehr gut, allerdings gibt es jetzt ne Änderung und das TFL hab ich so ebend verkauft.

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Gute Idee, da du ja genügend davon hast, kannst du mir sicherlich eins geben? Oder auch zwei? Rechts und links wäre natürlich fett

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Crizzzi: danke :) Das TFL fand ich bis jetzt immer sehr gut, allerdings gibt es jetzt ne Änderung und das TFL hab ich so ebend verkauft.

    Sehr gut :thumbup: .. bin gespannt was für ne Änderung kommt..



    Super!
    Ich würde hinten noch R32 ranpappen, dann hast du den Hauptgewinn!
    Für McDonalds wird es reichen!

    Würde eure Sticheleien hier lassen, zieht die Vorstellung auf ein kindisches Niveau runter :|

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!