Diesel lauter machen Mission Impssible?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diesel lauter machen Mission Impssible?

      hey leute,

      hab schon mehrere vid´s gesehen wo einige aus einem TDI einen richtig schönen sound rausgeholt haben, mir konnte leider noch keiner sagen was die da genau gemacht haben.
      vielleicht hat es von euch schon mal jemand gemacht oder hat tipps die hilfreich sein könnten^^
      danke im vorraus :)

    • laut ist er ja sowieso da muss ich dir recht geben und ja ich will ihn noch lauter machen, ob er jetzt laut nagelt und schei*** klingt oder ob er laut nagelt und dann noch nach etwas klingt wenn man fährt ist ja egal von daher kann man es ja machen, hab ja ab werk kein DPF und sonst von kat nur ein rohr bis zum ESD und ich erhoffe mir wenn ich den ESD aufschneide und komplett leer mache das er das etwas besser klingt 8)

    • vergiss es.
      Hatte es damals mal ausprobiert gehabt.
      Ich mein er Hört sich schon entwas sportlicher an aber nicht viel.
      Nimm deinen ESD ab und du wirst es schpn hören :thumbup:

      Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
      Raum: NRW
    • 0, Josef bringt das, richtig ! Das einzige was hilft ist HUBRAUM ! Ab 2,5l und 5 Zylinder hört sich ein Diesel langsam brauchbar an, das kann ich aus eigener Erfahrung mitteilen. Verbaut war ab Turbo ein 100 Zeller Metallkat und sonst nur noch Rohr bis zum ESD. War ne Anlage von BN-Pipes mit 63 mm Durchsatz und 2 80er Endrohren.

      Der Turbo sschluckt einfach Energie und Schallwellen, daher klingt ein Diesel einfach.....bescheiden...... DAfür habich an der Tanke immer ein Grinsen auf den Backen......

      Mfg Ultrakurz