Golf Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi
      wollte ma fragen ob es fürn golf Plus auch andere Dachkantenspoiler gibt,
      da man mir gesagt hat das die für ein normalen golf 5 nicht passen.


      Golf VII GTI Performance

    • Bei MS-Design gab es meines Wissens mal einen für den Golf plus, scheint aber nicht mehr im Programm zu sein...

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • Ich kann bestätigen, das es einen Dachkantenspoiler von MS-Design für den PLUS auf jeden Fall noch bis im Herbst 2011 bei VW gab, da ich mir für meinen PLUS einen zulegte. Ich mußte allerdings etwas Geduld haben, da er im "Rückstand" war. :!:

      Vielleicht hatte ich Glück, und hab den letzten erhalten 8o

      "Golf PLUS-, wenn`s ein bisschen mehr Golf sein soll"
    • Tach,
      der Spoiler ist von MS aber soweit ich weis nicht mehr lieferbar. Und wie du bestimmt schon festgestellt hast siehts ziemlich mau aus was Spoiler angeht fürn Plus.Schade eigentlich....

      Wollte mir schonmal einen bauen lassen aber das wäre Wahnsinn.

      Man kann froh sein wenn man das R-Line paket noch bekommen hat oder hat.Ich weiss garnicht ob das bei VW noch bestellbar ist...

    • Ja das habe ich mir auch schon mal überlegt mit Frontlippe und Heckansatz.Ich weiß aber leider nicht wie die Unterschiede sind vom Golf zu Plus.

      Und einfach so n Spoiler beschnibbeln is auch doof...

      Und dann wäre ja noch der TÜV....

    • Heckansatz gefunden!

      djstoelle schrieb:

      Ja das habe ich mir auch schon mal überlegt mit Frontlippe und Heckansatz.Ich weiß aber leider nicht wie die Unterschiede sind vom Golf zu Plus.

      Und einfach so n Spoiler beschnibbeln is auch doof...

      Und dann wäre ja noch der TÜV....



      Hey, hab eben gesehen, dass in der Bucht ein gebrauchter Heckdiffusor für'n 5er PLUS angeboten wird. Ne Frontlippe gibt's dort auch. =)

      ebay.de/itm/350465975706?ssPag…_trksid=p3984.m1423.l2648

      ebay.de/itm/JMS-Racelook-Front…teile&hash=item563d64b768

      Gruß, Plusgolfer :!:
      "Golf PLUS-, wenn`s ein bisschen mehr Golf sein soll"